Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.08.2017, 16:34   # 3
Sexgourmet
 
Benutzerbild von Sexgourmet
 
Mitglied seit 22.11.2016

Beiträge: 62


Sexgourmet ist offline
Smile Andra - Hammermietze im LH A9 - Ried im Traunkreis

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


Einer meiner absoluten Hotties in der Location LH A9 ist Andra aus Rumänien. Für mich eine der hübschesten und charismatischten Girls, das ich aus dem P6 derzeit so kenne, und da sind mittlerweile ein paar andere Optikgranaten dabei!

Im Gegensatz zu sehr vielen anderen, werden die Fotos dieser Schönheit nicht gerecht! Ein (neuerlicher) Bildertausch wird von Andra daher in Erwägung gezogen. Sie hat keine Piercings oder Tattoos sowie sehr schöne Naturbusen.

Kommunikation auf Deutsch ist leider ein bisschen mühsam, auf Englisch geht es besser.

Ich war schon mehr als fünf mal bei ihr und es war jedesmal wunderschön!

Empfangen werde ich immer in sehr heißen Dessous, in High heels kommt die Fesche auf gut 180 cm, Body nicht ganz schlank, aber top in Form, Haare sind echt und reichen bis fast zum Po hinunter. Auf meinen Wunsch hin, bestrumpft sie ihre Beinchen mit schwarzen halterlosen Strümpfen.

Beginn der Action mit sehr zärtlichen Küssen, aber grundsätzlich ohne Zungeneinsatz, also eher Lippenspielchen. Gestern durften aber erstmalig sich auch unsere Zungen miteinander beschäftigen. Sie sagte, dass sie das im Job eigentlich nicht macht, ich sei ihr aber sehr sympathisch, deshalb auch diese Ausnahme, ob es stimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Ab auf die Luststätte, in die 69er Stellung, alles mit Schutz, ihre Muschi sowas von gepflegt und gut duftend, da könnte ich wohl ne Stunde daran lecken! Gestern gelang es mir auch, ihr einen Orgasmus zu lecken, ihr Becken bebte sich ganz ordentlich, ihre Muschi sehr feucht und ihre Lustgeräusche klangen verdammt geil. Da das Fenster gekippt war, wird der eine oder andere Spanner draußen wohl vor Neid erblasst sein!

Koitus erfolgt in der Missio, muss beim Ficken immer ihr wunderschönes Gesicht sehen können. Sie geht toll mit und scheint es wirklich zu genießen. Lang geht das nicht gut, und der kleine Gourmet feuert all seinen Saft in den Pirelli. Ich bleibe noch ein paar Minuten auf ihr liegen, ST und sehr viele Küsse, wie gesagt, gestern auch mit Zungeneinsatz.

Anschließend Reinigung durch Andra und eine tolle Rückenmassage mit viel Öl. Danach legt sie sich noch zu mir, und wir Kuscheln und Küssen noch, was das Zeug hält, dabei muss ich mich noch mit ihren wunderschönen Naturtitten beschäftigen.

Im Vergleich zu den ersten Dates, haben wir gestern sehr lange und ausgiebig geschmust, schließlich waren wir beide der Meinung, dass halt Küssen doch das Schönste an der ganzen Sache ist!

Schließlich Verabschiedung mit nochmaligem Intensivgeknutsche!

Gebucht habe ich immer 100430, kein Zeitdruck, gestern wurde die Zeit sogar wesentlich überschritten!

Wünsche also viel Spass mit dieser Traumfrau, nächste Woche ist sie im Kleeblatt/Sattledt!
__________________
Gourmet der Top-Girls des horizontalen Gewerbes!

Antwort erstellen         
Danke von