Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.04.2013, 14:00   # 19
jessicarabit
 
Mitglied seit 29.08.2012

Beiträge: 9


jessicarabit ist offline
Post Mi dispiace ... Es tut mir leid ....

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Mi dispiace, ilcavalliere abbiamo fatto un'appuntamento che doveva essere dopo un'ora tu hai avuto un po' di ritardo io nel frattempo ero scesa e ti ho chiesto dieci minuti per risalire e prepararmi dato che non vado mai lontano da casa in modo da non tardare il ritorno....(d'altronde non tutti quelli che ti danno un'appuntamento si presentano!!) ma tu avevi da fare non potevi aspettare e te ne sei andato dicendo che sarebbe stato per la prossima volta io che potevo dirti più che "mi dispiace!" non potevo forzarti ad aspettarmi!! Torno a dire che mi dispiace e che se vuoi tornare sai dove trovarmi...Comunque parcheggi ce ne sono parecchi...ma non è sempre facile...tutto cio' che è troppo semplice non è mai troppo buono!!.... purtroppo si puo' essere un sogno per alcuni ma non per tutti!! mi dispiace di cuore!!....il mio nr di telefono è 3278127270

Es tut mir leid, wir haben einen Termin ilcavalliere sollte eine Stunde, nachdem Sie hatte ein bisschen "spät in der Zwischenzeit war ich unten, und ich fragte Sie 10 Minuten zu gehen und machen Sie sich bereit bin, weil ich gehe nie von zu Hause weg, um Zögern Sie nicht die Rückkehr .... (immerhin nicht alle, die Ihnen einen Termin, den Sie haben!), aber Sie tun musste, konnte nicht warten und Sie links sagen, es würde für die nächste Zeit, die ich, ich könnte sagen mehr als "es tut mir leid!" Ich konnte dich nicht zwingen zu warten! Ich wiederhole, dass es mir leid tut, und wenn Sie, wo ich zurück gehen wollen wissen ... Allerdings gibt es mehrere Parkplätze ... aber es ist nicht immer einfach ... alles ", das zu einfach ist, ist es nie zu gut! .. .. leider kann man "ein Traum für einige, aber nicht für alle! Es tut mir leid zu Herzen! ...mein Handy IST-Nr: 3278127270

Antwort erstellen