Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.08.2012, 05:50   # 5
martino2
 
Mitglied seit 02.09.2007

Beiträge: 247


martino2 ist offline
Guten Morgen -Gemeinde, war gestern bei besagter Dame, da sie mich schon länger interessiert. Also, die Fotos stimmen, sie hat einen starken Körperbau, angenehme Größe, aber sehr sympathisch und freundlich. Fängt bei 50 Euro an (blasen), 100 für GV, 200 für AV, 250 für die ganze Stunde alles komplett. Habe mich für 100 entschieden, bekam dafür ZK wie noch nie (sehr intensiv und tief), FO mit Eier lecken, danach schlecken (sie hat meine Hand zu ihrer Höhle geführt und ich durfte gleichzeitig einen Finger einführen). Anschließend GV in mehreren Stellungen, hat mir auch AV angeboten, was ich aber dankend ablehnte (durfte sie ja schön und fest nehmen). Wenn es jemanden stört, daß eine Frau korpulent ist, Hängebusen hat und keine Modelmaße, dann ist sie sicher die falsche Wahl, ansonsten kann ich nur sagen WUNDERBAR. Ob sie jetzt Italienerin ist, kann ich nicht ganz bestätigen, irgendwie hat sie einen Akzent, den ich nicht zuordnen kann, aber was solls. Manco: wurde nicht zum waschen aufgefordert, hat sofort angefangen. Die Wohnung ist ok, aber halt kein Hotelzimmer. Ich jedenfalls habe eine Frau gefunden, die wunderbar zu meiner Favoritensammlung passt.
Antwort erstellen         
Danke von