Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.11.2011, 00:14   # 3
strongone
 
Mitglied seit 15.08.2006

Beiträge: 4


strongone ist offline
Thumbs up Partyinn- Oschersleben

Hallo zusammen,
also ich war vor ca einem halben Jahr mal dort (Frühsommer 2011) an einem Donnerstag. Leider waren nur 3 Mädels anwesend und 4 Männer. Eine dralle blonde deutsche, eine schlanke rumänin und an die 3. kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Es gibt eine Sauna, ein paar Duschen, Außenbereich, den Barraum mit Bar und die Arbeitszimmer.
Das ganze Gehöft liegt sehr diskret außerhalb des Dorfes.
Da der Laden wärend der Woche schon gegen 23:00 schließt hatte ich nur 2 Stunden. An der drallen Deutschen mit den wunderschönen großen Titten hing leider über längere Zeit ein Dreibeiner. Dem Umgang nach (Vertrautheit, Verliebtes Knutschen) schien er ihr Freund zu sein. Die Schlankere sprach mich irgendwann an, ich sagte ihr das ich von den Titten der drallen Blonden hypnotisiert bin, und deshalb leider nicht mit ihr aufs Zimmer wollte. Daraufhin gab sie dieser Bescheid, welche sich von ihrem Lover löste und etwas lustlos mit mir aufs Zimmer ging. Geile Titten sag ich nur. Leider hat die Chemie nicht so ganz gestimmt und die Action kam mir irgendwie mechanisch vor. Nach der Nummer ist sie auch direkt zurück zu ihrem Lover.
Deshalb bekam auch noch die schlanke Rumänin ihre Chance, vom Körper her eigentlich nicht so mein Typ, vom ihrem Wesen und dem Service hat es aber besser gepasst.
Insgesamt nicht schlecht, Wiederholungsfaktor 85%.
Ich habe aber gerade auf der Website gesehen, das dort im September umgebaut wurde, vielleicht sollte ich mal wieder vorbeischauen?
Antwort erstellen         
Danke von