Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.09.2016, 00:29   # 6
Hans Bahnhof
Liebhaber
 
Mitglied seit 13.10.2007

Beiträge: 360


Hans Bahnhof ist offline
Red face

Werte Gemeinde, ich möchte heute von meinem Besuch die Tage bei Janette in der Hofer Straße in München berichten. Auf der Suche war ich nach einer devoten Dame, so wie hier in meinem Fred gesucht:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=215367

Telefoniert mit der guten Janette und Termin vereinbart, Stunde 200 €, devotes Programm besprochen.
Zur vereinbarten Zeit stehe ich vor der Türe in der Hofer Straße und im Gebäude vom ehemaligen Daramis. Janette öffnet, wow: im schwarzen Catsuit, sehr groß, sieht gut aus!

Ich folge ihr in ihr kleines Kellerzimmer. Das ist kein Studio sondern extrem enges kleines Zimmer, Bett, kleiner Schrank, 2qm Boden, 2 Kellerfenster. Mehr gibts da nicht. Sie frägt mich was ich machen will. Ich beschreibe meine Wünsche, Sie devot, Fesselspiele, evt. Klammern, nichts dramatisches. Man will sich ja kennenlernen. Ok, macht 250 €. Wir haben doch gerade telefoniert, 200 €. Nein, ich hab 250 € gesagt.
Das ist an sich der Moment die Location zu verlassen. Selbstverständlich hatte sie am Telefon 200 und nich wie jetzt gefordert 250 gesagt, der Beginn einer Verarsche? 250 € auch für bizarren Service aber nicht in einem geil einerichteten Studio wie im Bizarradies sondern in dem Kellerloch, no way. Ich bin aber schon ne Stunde angereist, sie sieht gut aus, also egal, ich werfe die 250 € in den Ring und werde im weiteren Verlauf wieder belehrt dass man aufs erste Gefühl hören soll und vor allem dass man so eine Tour nicht unterstützen sollte. Naja. der Geist ist stark...

Janette hält die Vorschriften des Gesundheitsamtes penibelst ein, alles mit Gummi. Es beginnt ein bemühtes DT, aber nicht mal so schlecht. Jetzt braucht man in diesen Räumlichkeiten einiges an Phantasie um ein etwas bizarres Programm zu entwickeln. "Spuck mir ins Gesicht" fordert Janette. Oha! Ich tu wie mir geheissen, ist an sich nicht mein Stil Damen ins Gesicht zu spucken, aber als Teil eines Fetisch-Programms durchaus geil. Ich spucke ihr in Gesicht und mund und spritze ihr später ihr hübsches Gesicht auf ihr Geheiß voll. Passt zwar aus meiner Sicht nicht zu ihrem "alles mit Gummi" programm ist aber der durchaus geilere Teil der Stunde. Sonst nervt Janette mich eher durch ständiges Gelaber und Geforder, tu dies, tu dies nicht, du musst noch viel lernen, mach dies, mach das, Ausflüge in ihre jüngere Vergangenheit als Extremsklavin und Fragen nach meiner Einschätzung ihrer Herkunft. Soviel lässt sie raus, es ist nicht wie in der Anzeige angegeben die Tschechische Republik, warum auch immer sie es dann so angibt. Ich hab ein paarmal lustlos mitgeraten, habs aber scheinbar nicht getroffen und dann auch irgendwann aufgegeben. Mir letztlich auch egal, was soll der Zirkus?

Das Date hatte durchaus geile Momente, alles in allem aber zu teuer fürs Gebotene, Location Vollkatastrophe, zuviel Gelaber und wirres Gerede drumrum - eher keine Wiederholungsgefahr für mich.
Danke von