Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.05.2017, 14:56   # 7
manny
 
Mitglied seit 09.12.2015

Beiträge: 11


manny ist offline
Ich will mal eben meine bislang beste Erfahrung in 2017 zum Besten geben. Ich war gestern auch bei Lili in der Oase, allerdings Nachmittags als absolut wenig los war. Ich dachte ich probiers mal bei Lili, und habe eine Stunde für 150 Euronen gebucht, da ich sehr gut Zeit hatte und erst abends nochmal einen Geschäftsterin hatte.

Nach einer ausgiebigen Dusche (alleine) schwante mir nichts Gutes, da sie kein Englisch und/oder Deutsch kann, und während meiner Dusche mit einer Freundin chinesisch telefoniert hat. Ich sollte eines besseren belehrt werden...

Ich habe mich dann einfach nackt aufs Bett gelegt und sie mal machen lassen. Sie hat sich einfach auf meinen Bauch gesetzt so dass ich die schöne Muschi sehen konnte. Nach einer belanglosen Schultermassage beugte sie sich zu mir runter und es ging los. Es folgten feste und innige Küsse und Zungenküsse, die immer nasser und tiefer wurden

Das 1. Highlight: Körperküsse und Körperlecken: Sie hat mich auf den Bauch gedreht und von Kopf bis zum kleinen Zeh jeden Zentimeter und jede Stelle abgeküsst und abgeleckt
Dann hat sie mich wieder auf den Rücken gewendet, und wieder von Gesicht bis Fuss jeden Zentimeter und jede Stelle abgeküsst und abgeleckt

Das 2. Highlight war dann eine ausgiebige und intensive Intimmassage (Anal, Prostata, Eier) unter gekonntem Mund, Zungen und Fingereinsatz. Hin und wieder wurde zwischendurch mein Schwanz angewixt und geblasen. Beim anschliessenden, ausgiebigen Naturfranzösisch hat sie absolut fingerfertig eher nur die Eichelspitze bearbeitet und meinen Schwanz maximal zur Hälfte aufgenommen, mir jedoch dabei tief in die Augen geschaut und den Blick gehalten. Absolut geil.
Dann hatte ich um einen kurzes 69 gebeten, was überflüssig war, da sie echt nass und glitschig war.
GV: Es folgten: Normale Reiterstellung (mit Griff nach hinten und die Eier gekrault), Missionar, Löffelchenstellung, von hinten, und Doggystyle, immer ihren süßen kleinen Popo vor augen. Sie hat jede Stellung mitgemacht und sich bis zur Contifüllung geil rammeln lassen.

Da erst eine gute halbe Stunde um war dachte ich schon dass es das war, aber nach einer kurzen Dusche nahm sie mich nochmal bei der Hand und mit aufs Bett wo ich mich nochmal auf den Rücken legen musste. Es folgte nach kurzem Pussy-Slinding nochmal Naturfranzösisch, diesmal aber mit tiefer Kehle. Unter vollem Kopf-, Mund- und Speicheleinsatz hat sie ihn sich dabei selbst in die Kehle gerammt, bis er ganz drinnen war. Den von der Spucke triefend nassen Schwanz hat sie sich beim Luftholen dann immer so ins Gesicht geklatscht, dass ihr gesamte Backenbereich beidseitig nass und klebrig war. Dementsprechend schnell bin ich bei diesem Anblick dann gekommen.

Es folgte dann noch das ersehnte gemeinsame Duschspiel, wo sie mich ausgiebig sauber machte und sich wieder sehr fingerfertig um meinen Schwanz und meine Eier kümmerte.
Anschliessend meinte sie noch, dass sie neben der Oase auch noch im Tabaris in Klagenfurt sowie im LH Kleeblatt (Sattledt) und im Vesuv in Salzburg arbeitet.

Da ich mir angewohnt habe, immer auf die Uhr zuschauen wenn ich das Zimmer betrete, war ich diesmal angenehm überrascht, weil die Stunde von Lili sehr großzügig ausgelegt war: So hatte ich für 60 Minuten gezahlt, verliess dann aber erst nach 75 Minuten überglücklich und völlig fertig das Zimmer.

Wiederholungsgefahr so um die 1000000 Prozent! Danke Danke Danke an meine Vorschreiber, die Berichte kann ich eins zu eins nachvollziehen!
Antwort erstellen         
Danke von