Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.01.2017, 22:25   # 3054
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.725


Gemmazimma ist offline
Arrow Nach dem Jahreswechsel

am Feiertag immerhin wieder 20 Königinnen im Club, Könige anfangs aber nur wenig mehr als 3 scheinheilige.

Gleich zu Beginn von der Club-Ehefrau eingeteilt zur Erledigung der Hausaufgaben. Sollte das neue Vorprostituionschutzgesetz tatsächlich auch eine vollständige steuerliche Erfassung nach sich ziehen, kann sie von mir aus das Ehegattensplitting in Anspruch nehmen und mich absetzen.

Nicht als Clubgatten sondern als außergewöhnliche Belastung, umgekehrt erhöht sie ständig meine Werbungskosten und Sonderausgaben. Auf diese Art könnte das Hawaii den Caymen Islands bei der Steuervermeidung den Rang ablaufen.

Das Zimmer mit Laura_09 deshalb Privatsache, die vorangegangenen Berichte also nicht lesen !!!
(Die Klicks werden gezählt !) Nur soviel: Hausmannkost at ist best, da weiß man, was man hat. 2 CEs Haushaltsgeld und Note 1


Bei Minus 13 Grad sogar der Außenpool offen. Ein Girl zu einem Plausch und Plansch dort zu gewinnen, ist nicht gelungen, der Pool wäre warm genug, nicht aber der Weg dorthin und zurück, würde wohl als Extra berechnet

Extra lange beobachte ich mal einen zuckersüßen Augenschmaus vom Nachbarsofa und war gespannt, wie lange es dauert, bis der das bemerkt. Es dauert
.
.
.
endlos lang, müsste eigentlich in einen Extra-Beitrag, da Zeit abgelaufen.

Wie einfach es für manche Mädels wäre, Geld zu verdienen. Nicht im Zimmer natürlich mit dem Gegenteil vom eigenen Beuteschema, aber Arbeiten macht mir auch nur manchmal so richtig Spaß. Jede Einnahme beginnt mit einer Anbahnung und jede Anbahnung mit dem 1.Blickkontakt (Telekolleg 1.Lektion) Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt….

Brav beantwortete sie dem Berg, was ihn denn dort so erwarten würde, an den Wortlaut kann der sich kaum noch erinnern, nur dass jeder Satz mit einem Lächeln abgeschlossen wurde. Mit Lidia_01 wäre er wohl mitgegangen, selbst wenn sie ihm nur was vorgelesen hätte, wenn es nicht gerade die Bergpredigt gewesen wäre.

Ein natürlicher und ungetoasteter Jungmädchenkörper verfängt sich in den Gemmagriffeln, mindestens so gut wie sie aussieht fühlt sie sich an. Keine Ahnung, wie das nach 1CE wieder losgelassen werden soll, aber das Weihnachtsgeld muss eh unters fahrende Volk gebracht werden. Jeder Blick in ihre schönen Augen löst reflexartig ein Lächeln bei ihr aus, nur einmal wurde sie ertappt, als sie nicht lächelte.

Dass ein Zwei- bis Dreibeiner von ihr sehr angetan ist, ist nichts neues für sie, Komplimente lieber aufsparen für diejenigen, die es nötiger haben. Meine Stammbackwarenfachverkäuferin hat bestimmt noch nie eines gekriegt, zumindest nicht ein für Lidia zutreffendes, ein Vorsatz fürs neue Jahr, auch wenn sie glauben wird, dass ich sie verarschen will.

Bussis werden manchmal sogar ohne Aufforderung gewährt und zweimal glaubte meine Zunge, ihr viel jüngeres Pendant verspürt zu haben. Auf mir liegend, kann Lidia am besten erkundet werden, für das Leichtgewicht besser als umgekehrt.

Nach der Halbzeit legt Lidia den Gummi an und den Schalter um, eng wie ein Gartenschlauch schwört sie sie, dass sie auch Spaß hat und nicht nur mich schnell fertigmachen will. Als es so weit ist, springt sie auf wie von der Tarantel gestochen dabei lässt sie nur einen am Rücken liegenden Käfer im Bett liegen, was steht eigentlich auf Meineid? Falsche Schlussposition gewählt, ein Missionar hätte das unterbunden.

Da ist nur wenig Luft nach unten und grenzt an unterlassenene Hilfeleistung. Verzeihen könnte so schön sein, wenn der Verziehenen das nur bewusst wäre. Entschuldigung in Form von schönem Nachkuscheln angenommen, nur deshalb gerade noch - Note 2

Antwort erstellen         
Danke von