Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.06.2010, 19:30   # 1
LudwigHirsch
Outlaw
 
Benutzerbild von LudwigHirsch
 
Mitglied seit 10.12.2003

Beiträge: 1.966


LudwigHirsch ist offline
Amanda/ LH-Villach

Eine neue Vorankündigung auf der HP des LH-Villach machte mich aufmerksam nach einer interessanten Frau .
Am ersten Tag der Vorstellung der Mädls schaute ich si mir näher an , die daten folgten erst Dienstags . Ein kribbeln in mir, das könnte was werden !
Dienstags dann die Visite getätigt , war etwas überrascht von der Frequenz der Freier . Zielstrebig rauf in den 2.Stock , paah , rot und damit Besetzt.
Was jetzt, die zwei alternativen am selben Stockwerk sind ja auch keine schlechten Schnitten, doch Julia ( vormals Anja ) kannte ich schon . Lisa ? da hatte ich so ein Gefühl von Niete , na unbedingt musste es ja nicht sein , so verzog ich mich dann eben wieder.
Um am nächsten Tag gegen Nachmittag nochmals zu erscheinen
Diese Fotos hauten mich einfach um , ich musste zu Ihr ( ob das Krank ist ). Wieder einige Freier dort ,.... womöglich ? , im 2.Stock angelangt sah ich kein Licht , oh doch, nur violett , was so viel wie " nicht Anwesend" !

Wieder raus , Geschäfte getätigt um später nochmals vorbeizuschauen.
Gleiches Szenario , oben im 2.Stock spähte schon ein Kunde zwischen Julia und AMANDA , welche auf Top 8 werkelte, dies war mein Ziel und ich sagte, permesso - er wich , ich klingelte, und sie .... öffnete.
Genau so hatte ich sie mir auch vorgestellt, schlank, groß , geilen Blasmund, super Titten , freundlich, deutsch sprechend und ich sagte ihr, was ich alles den gerne hätte, sie antortete mir freundlich 70.- , nein , ich sagte ich möchte mehr , gut den preis ausgehandelt , .... dann kannst du auch fein Schlecken bei mir
Nach meiner Dusche lag sie bereits am Bett , ihre Selbsthalter hatte sie noch an , aber ihr Körper war absolut Top .... für Ihr Alter, das sie mit 30 zwar angibt aber..auch Egal, jedenfalls eine Top erscheinung.
Amanda, Bulgarische Frau , wirklich Frau , zährtlich , aber so etwas , die weis, wo Mann angegriffen wird , ihre Silis dürfte sie schon länger haben , was aber auch kein Problem darstellte , ihr Gebläse war vom feinsten , ihr
" Fötzchen" ebenso , ihr schmaler hintern geilte mich noch mehr auf .
Extrem langes69 ,was nicht nur mir gefallen bereitete , dann ab in den " Doggy style " und zum Abschluß hob ich sie rauf, wohw ein gedicht , ich spürte, wie sie am Körper schwitze und ... es ihr sichtlich auch Spass machte.
Eine Inteligente und einfühlsame Frau , die Niveau besitzt und Klasse hat.
Absolute Wiederholungsgefahr .
Ach noch was ,... auf all ihren Fotos ist Ihr Gesicht etwas verhüllt , doch den Grund dafür soll sie Euch selbst sagen
Endlich , Endlich , und abermals Endlich wieder ein " sinnvolle" Investition in diesem Haus nach einigen Nieten .

LudwigHirsch

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...