Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.04.2016, 13:25   # 2904
Aristipp
No money - no honey
 
Benutzerbild von Aristipp
 
Mitglied seit 09.11.2004

Beiträge: 1.263


Aristipp ist offline
Thumbs up 7 Knödel, 5 Frauen....

Mangels Alternativen muss man jetzt schon weitere Reisen auf sich nehmen um in einem Club ordentlich die Stange gelutscht zu bekommen.
Also mal wieder ins Hawaii gefahren. An der Kasse brav als "Erwin04" eingecheckt, den Eintritt - mangels Gutschein - aufgrund von Faulheit - in voller Höhe bezahlt.

Der Club schon früh mit vielen Männern und Frauen gefüllt.

Fürs Protokoll:
Essen: Gut. Aber bei Mutti ist es besser.
Frauen:

1. Sana = ohne Worte! Wieder Hammer-Performance selbst für 1 CE. Da muss ich immer Trinkgeld geben.
2. Mila03 = Tolle Frau mit vergleichbarem Sana-Service (War bis dato der Tag meiner Rosette )
3. Weil sie mich zumindest von der Silhouette an die junge Amira (Samya) erinnerte und geile Titten hat: Ramona 01
4. Dreier mit Eria und Anna03 (?) = Weil sie halt gerade Sitznachbarn waren. War nicht schlecht, hatte aber schon bessere 3er und "Rachengold"-Abschlüsse.

Fazit:
Enttäuschungspotential im Hawaii sehr gering. Extras die bezahlt werden müssen, sind auch solche. Bei einigen Frauen ist aber z.B. selbst ZAa inkludiert. Keinerlei Abzockversuche.
Zwar nicht so viele Optik-Ficks (Geschmacksache) wie im Artemis oder Palace, dafür aber Service auf sehr hohem Niveau...und deswegen geht man ja auch in einen Club.
__________________
Aristipp (435 - 355 v. Chr.)
Sokratesschüler und Begründer des Hedonismus
Antwort erstellen         
Danke von