Thema: InkedDoll
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.09.2015, 16:07   # 1
Tom Thurgo
 
Mitglied seit 13.05.2007

Beiträge: 385


Tom Thurgo ist offline
InkedDoll

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
InkedDoll
Experimentierfreudig....meine Devise '' Frau sowie Mann sollten einmal im leben alles ausprobiert haben ! Alles kann, nix muss''

SO NOCHMAL FÜR ALLE ....keine Lust mich gefühlte hundertmal am Tag zu wiederholen !¡!

1Std. 150,-

30min. 80,-

besuchen tue ich erst ab zwei stunden buchungszeit

~~~~TABUS~~~~~~
Kloangelegenheiten
GV ohne Gummi!!!!
extrem dehnungen
Anales fisten dehnen etc.
Anus lecken.bei.ihm ...nein ich lecke kein Männer popoloch


https://www.kaufmich.com/InkedDoll
-

Berlin
Berlin
DE - Deutschland


Hab sie dieses Jahr 3-4 bei Ihr (Spandau) besucht. Die erste Verabredung war über KM, wir haben Nummern ausgetauscht und dann per Whatsapp weitergemacht.

War alles recht entspannt, sie schickte mir auch (ohne Aufforderung meinerseits) noch 2-3 Bilder mit Gesicht hinter her und spätestens dann war ich an einem Treffen mit ihr interessiert.

Das Bild bei KM trifft sie schon ziemlich gut - volltattoowierter Rücken usw.. Passt alles hervoragend — ich würde auch sagen ihre Altersangabe ist so weit korrekt. Die Oberweite ist auch nicht zu verachten, ob es allerdings C oder B ist, keine Ahnung. Die Oberweite past perfekt zu ihr.

Egal. Also, Verabredung, zu ihr. Die Wohnung in der sie empfängt ist ihre private. Wir haben es uns zuerst auf dem Sofa bequem gemacht und sind schnell zur Sache gekommen.

Bei unserem ersten Treffen hatte sie vorher wohl auch etwas Abstinenz und war ziemlich fickrig. Wilde Zungenküsse gab's bei mir auch. Es ging ziemlich zur Sache und als ich sie auf der Couch angefangen habe zu lecken ist sie ziemlich ausgelaufen.

Irgendwann haben wir auf ihr Bett gewechselt und einfach rumgevögelt. So intensiv hab ich das selten erlebt. Gerade beim ersten Date. Ich hatte mit ihr beim ersten Mal eine Stunde (150 Euro) ausgemacht und war etwas länger da weil wir einfach die Zeit vergessen hatten und Spaß aneinander hatten.

Ansonsten, ihr FO war bzw. ist für mich ein Highlight. Ich hab da keine Skalen, aber sie versteht es definitiv mich oral zu befriedigen. Aufnahme ist bei ihr Tabu, aber sie weiss auch genau, dass nach dem ersten Tropfen der Orgasmus nicht sofort zu Ende ist und setzt ihre Hände und Brüste vortrefflich ein.

Ich war danach noch 3x bei ihr. Jeweils 1 bis 2 Stunden und hatte immer Spaß mit ihr. Was noch zu erwähnen ist, sie ist in der Tat ziemlich aktiv. Bei Kaufmich habe ich es schon öfter erlebt, dass Frauen schreiben, dass sie sonst wie aktiv sind und sich dann eher führen lassen oder einfach nur passiv sind. Ist für mich auch okay aber es ist auch verdammt geil wenn die Frau mitmacht und sich nimmt was sie braucht.

Abschließend noch: Sie schindet keine Zeit, etwas zu trinken gab's auch, duschen kann Mann und schnacken geht auch gut mit ihr. Da ich mehr als einmal bei ihr war, ist die Frage nach der Wiederholungsgefahr auch beantwortet.

----------------------

Weitere Berichte zu "InkedDoll" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...