Thema: Susis Treff
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.12.2012, 19:38   # 8
Augsburger Dude
 
Mitglied seit 17.11.2011

Beiträge: 16


Augsburger Dude ist offline
Hab dort nun auch meine Aufwartungs gemacht.

War am Nachmittag da. Eintritt 100€

Zuerst Klamotten in Spind, dann duschen, dann bereit gestellte Bademantel und -schlappen angezogen.
Alles sauber.

Als Neuling habe ich dann die Hausführung bekommen.
Kellergeschoss: Sauna, Duschen und Umkleide
EG: Barbereich und Buffet
OG 1 und 2: Spielzimmer

HErumgeführt hat mich vermutlich besagte Osteuropäerin, die allerdings aus ITA ist.
Getränk an der Bar und der Hinweis, dass Susi und die andere Dame oben im Zimmer sind.
Also bin ich auhc mal hoch. Die Zimmer sind nur mit Vorhängen verschlossen oder eben nicht.
Wenn verschlossen kann man spannen (Hat ja auch was) ansonsten muss man halt fragen, ob man dazustossen darf.Hab mich zu Susi und einem anderen Herrn gesellt und zu dritt eine Nummer geschoben.

Anschließend in die Sauna und wieder an die BAr.

Nach einigen Getränken wieder hoch und eine zweite Nummer mit Lisa.

Dann duschen, anziehen, Abmarsch.

Fazit:
Location:
Eingang direkt vor einer Verkehrsampel an der Königsbrunner Straße, ich wollte im Hof parken, allerdings war der voll. Gegenüber ist ein großer Parkplatz. Diskret ist allerdings anders.
Insgesamt gepflegt und sauber, allerdings fehlt eine Art Ruheraum nach der Sauna,
außerdem wird das ganze Haus permant mit einer üblen Mukke bebasst, dass an wirkliche Entspannung nach der Sauna nicht zu denken ist.
Damen: ALs ich kam waren neben der Chefin noch 2 weitere Damen da, davon 2 (Susi und ITA jenseits der 45, freundlich geschätzt), die andere etwas kräftige ENde 30. Als ich gegangen bin, kam gerade eine weitere Dame ca. 30.
sonstiges: Essen hat mich nicht gesprochen, Gulaschsuppe und Wurstsalat, dazu kalte Platte. Soll aber nicht heißen, dass es eklig war oder so.
Mit mir waren ca 6 oder 7 Männer anwesend.


Der Laden ist ganz sicher kein Swingerclub, die Damen und der Umgang mit den Gästen sind sehr professionell, aber auch sehr freundlich. Dass sich ein normales Pärchen oder vlt sogar eine Singlefrau dorthin verirrt kann ich mir kaum vorstellen.
Wer nicht der Optikficker ist und Zeit mitbringt, für den ist die Sache aber durchaus mal eine Alternative zur halben Stunde im Laufhaus oder Modelwohnung.

WIederholungsgefahr: 75%
allerdings wird s wohl ne Weile dauern bis ich dort wieder auftauche. Außerdem werd ich s mal abends testen.
Antwort erstellen         
Danke von