Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.02.2013, 15:43   # 19
sura
 
Mitglied seit 23.02.2013

Beiträge: 1


sura ist offline
Also, ich war gestern zum ersten, und ich hoffe zum letzten mal, mit dem Kumpel bei Erotikpark-Bünde.
Erst haben wir die Mädels im Internet angeschaut, um zu entscheiden, ob wir doch zu Pauschalclub fahren, oder nach Bünde.
Ich muss ehrlich sagen, ich war von den ersten Minuten enttäuscht.
Am Eingang haben wir Natalie gefragt, ob es wie im Internet steht alles stimmt, dass man mit zwei oder drei Mädels nach oben gehen darf. Die hats zugestimmt, Geld abkassiert, Latschen und Handtücher gegeben, und wir gingen mit dem Kumpel in den Umkleideraum.
Ich wollte dann mit einer Mädel Namens Lena nach oben gehen, und habe der gesagt, dass ich noch eine mit dazu genommen hätte. Und Lena teilt mir mit, dass die Regeln angeblich schon längs geändert worden sind, und das, was im Internet steht ,nicht mehr aktuell ist! Ich zu Natalie.. was soll das.. du hast mir vor 5 Minuten gesagt, dass mit 2 oder 3 Frauen ins Zimmer gehen wohl kein Problem wäre. Und die meint, ich habe die falsch verstanden! Ok, sage ich, mag schon sein, aber was steht im Internet? Die geht mit dem Smartphone auf das Homepage und ich zeige ihr, dass man solange wie man möchte mit zwei oder drei Frauen gleichzeitig ins Zimmer gehen kann. Dumme Ausrede von Natalie - ich weiß es nicht was im Internet steht, aber es ist schon seit zwei Monaten so, im Internet ist das Ganze nicht aktualisiert. Wir haben unsere Regeln und bleiben bei, und machen auch für Sie keine Ausnahmen, obwohl ich nur deswegen die Fahrt nach Bünde genommen habe. Also ich finde das einfach Verarsche.
Was die Frauen angeht, die sind wirklich nicht den ersten Wahl, und manche sehen wie C-Ware aus.
Die 4 oder 5 Zimmer sind fast immer besetzt, und man hat das Vergnügen auf dem Couch Sex zu treiben, da geht ja schon eine oder andere Person vorbei, aber das macht nichts. Die meiste Frauen haben's eilig, mit dir 20 oder weniger Minuten zu verbringen und schnell weiter, an die Arbeit. Ich hatte so einen Gefühl, dass ich bei der Arbeit bin und wir machen einen Akkord.
Nach "neuen Regeln", also was nicht auf dem Homepage steht, darf man mit jeder Frau zwei mal ins Zimmer, nicht mehr. "Einmal gehen" darf es nicht länger als 20 Minuten sein. FFM oder MMF gibt es nicht!!
Ich bin Enttäuscht und sicherlich komme ich nicht nochmal hin. Ich kann es nur abraten hin zu fahren. Ich war mehrmals in verschiedenen Clubs, und ich war noch nie enttäuscht von dem Service gewesen, auch wenn es teuer und einmalig war.
Antwort erstellen