Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.06.2013, 00:17   # 91
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
GANG GINA BANG oder VORSICHT KAMERA(24.5.2013)

Nach langer Pause war mal wieder ein GANG BANG vom VIDEORUDI im Fun Palast angesagt. Der Saftltrinker und meine Wenigkeit liesen uns nicht lange bitten und erschienen gegen 16h im Palast. Am Eintritt 80,- gelöhnt, diesmal keine Karte bekommen, dafür bestand die Möglichkeit GRATIS beim Gangbang am Abend ab 21h teilzunehmen.
Wir beschäftigten uns zuerst mit Gartenschach, Wuzzlerturnieren, Sauna und ausgiebigem Buffett leerräumen.

Womit wir alle an diesem Abend allerdings nicht gerechnet hatten, war dass ein Kamerateam von einem österreichischen Sender einen GAST für eine Reportage begleitete und wie wild im Club drauflosfilmte. Ich und einige andere männliche Besucher, sowie auch zahlreiche Mädels fanden dies weniger LUSTIG und mussten uns ständig verstecken bzw. auf die Kamera achten. Nun konnte man genau sehen wer gebunden war oder Familie hatte bzw. diese Arbeit nicht OFFIZIELL macht.

Gottseidank waren die Dreharbeiten nach einiger Zeit beendet und das Kamerateam verschwand wieder. Ich und der Safti machten es uns dann im Kino gemütlich, damit wir anschliesend die besten Plätze für den Gang Bang mit Gina Bang und Hally Thomas hatten.
Bei der ersten Gang Bang Runde hatten wir beide keine CHANCE an die beiden Mädels FRÜHZEITIG ranzukommen. Sie wurden gnadenlos von den zahlreichen willigen Männern(ca.30-40 machten sich über die beiden Mädels her) vollgespritzt.

Gang Bang ist ja schön und gut, aber die Männer waren wirklich wie die Geier und eindeutig zu viel. Kaum gibts was gratis ist der ANDRANG RIESENGROß! Ich beschloss für meinen Teil auf die 2.Runde zu warten, bis die ganzen Habera mal alle abgespritzt haben.
Irgendwann dann endlich die langersehnte Pause der ersten Runde. Die Mädels duschten sich und machten sich frisch. Nach ca.30 Minuten Pause ging es dann in die 2.Runde. Diesmal hatte ich etwas mehr Glück gehabt. Es war deutlich weniger Andrang bei der 2.Runde und so kam ich unter die ersten 3 Männer die von Gina Bang bedient wurden. Es gab abwechselnd ein tolles Gebläse Ihre Muschi war noch unbesetzt, da noch keiner Fickbereit war und ich nützte die Gelegenheit um der erste Stecher in der 2.Runde zu sein. Ich machte schnell meine Nummer in der Missionar Stellung und beeilte mich mit dem abspritzen. Genuss ist etwas anderes, aber es hat eben den Reiz der GRATIS NUMMER!

Glücklich es geschafft zu haben, verzog ich mich zum entspannen in die Sauna. Danach nochmal gestärkt am Buffet. Ich wartete dann noch auf eine bestimmte CDL (Paula) doch diese war leider dauernd besetzt. Daher verlies ich gegen 2h Früh den Club.

Fazit: Die Sache mit dem Kamerateam fanden viele Männer und auch einige Mädels nicht so toll. Dies hätte man wenigstens VORHER beim EINGANG oder auf der HP ankündigen müssen. Wenn ich dies vorher gewusst hätte, wäre ich sicher nicht an diesem Abend in den Palast gegangen.
Beim Gang Bang von Videorudi wünsche ich mir MEHR MÄDCHEN(zumindest 5 Mädels), denn wie sollen 2 Mädels über 40 Männer befriedigen??? Der Andrang war einfach zu groß und dann als 30igster ohne Dusche der Mädels noch drüber zu steigen wo ihnen schon das Sperma von allen Seiten runter rinnt ist nicht mein DING und obendrein auch sehr unhygienisch.
Den nächsten Gang Bang lasse ich wohl lieber sein, ausser es sind deutlich mehr als 2 Mädels angekündigt.

LG Cloud-Strife
Antwort erstellen         
Danke von