Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.03.2011, 11:11   # 47
18,5cm
 
Mitglied seit 10.06.2010

Beiträge: 108


18,5cm ist offline
Funpalast /Carolina/Enikö - Richard Strauss Straße 8 - Wien - TEST BERICHT


 
Funpalast /Carolina/Enikö
FUNPALAST - Österreichs Sex-Sterne Saunaclub!

www.fun-palast.at
+43 (0)1 904 20 40 - [email protected]
Richard Strauss Straße 8
1230 Wien

Wien
AT - Österreich
Wieder war Party weil bewährt wird diese jetzt monatlich abgehalten. Die nächste gibts am 8.4 nämlich die Osterhasenparty https://www.fun-palast.at/index.php?o...d=17&Itemid=18
Ich war diesmal Langzeitbesucher und konnte alle Einrichtungen ausgiebig nützen.
Pool war mit 25 Grad annehmbar warm, Essen ist zwar immer Geschmacksache doch ich denke das durch die Vielfalt doch für jeden was dabeigewesen sein dürfte.
Zwischendurch gabs für 3 min immer wieder mal Freitequilla der von einer süssen Maus die auf der Bar tanzte direkt aus der Flasche verabreicht wurde.
Die Shows wurden diesmal von 2 Mädels dargeboten die die Stimmung anheizten sodass sich im Anschluss daran auch immer wieder welche fanden die gleich auf der Bühne die beiden vernaschten.
Zum Abschluss gabs dann noch eine Vibsi Show der süssen Jody, ein schweizer Mädel die dort ganz normal anbietet.
Fürs erste hab ich mir dort Carolina, eine blonde Maus gekrallt und bin mit ihr am Zimmer verschwunden. Sie ist wirklich eine unermüdliche Arbeitsbiene und schafft es durch ihr Service die Männer quasi immer gleich nach ihrem frischmachen gleich wieder abzuschleppen. Selbst um 2,30h als sie sich zum Rasten etwas hingesetzt hat wurde sie binnen 3 Min. wieder verschleppt, was aber kein Wunder bei ihren Deepthroatfähigkeiten ist.
Danach lief ich immer wieder der Enikö, eine etwas griffigere Ungarin, über den Weg sie war echt nett und blödelte immer wieder mit mir so wählte ich sie dann nach dem 4 mal auch für einen Zimmergang aus.
Ihr Service war 100% okay nur wenn man vorher Carolina gehabt hat fehlt einem dann doch was.
Einige Saunagänge und Unterhaltungen später verliess ich nach 12 Std Anwesenheit den Club.

 
Antwort erstellen         
Danke von