Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.03.2016, 00:31   # 282
Odilo
Pink Panther
 
Benutzerbild von Odilo
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 560


Odilo ist offline
Thumbs up Frische Fischlein

Bin gespannt, was hier der eine oder andere Kollege noch zu berichten weiß.
Atlantis? Was iss'n das? Ach irgend so ein Fischspezialitätenlokal in Kufstein

Der Club ist tatsächlich von der Einrichtung her einfach fabelhaft, im Winter, wenn man keinen Außenbereich nutzen kann, zweifellos der schönste Club den ich kenne. Wie vom Agenten exakt beschrieben, zeichnet sich auch die Aquisition duch die Damen durch ein gewisses Niveau aus. Sie sitzen ja in der Lounge und dürfen warten, bis man sie zu sich an den Tisch oder die Bar bittet. Jedoch bekunden sie doch durch Blickkontakte ihr Interesse auf eine angenehme Weise. So sollte es sein. Man hat hier das Gefühl, dass die Damen für die Gäste da sind, das befördert die Atmosphäre im Club sehr.

Da ich schon eine Beschreibung von Melindas Vorzügen erhalten hatte, war ich schon richtig neugierig auf sie geworden. Man muss eben die richtigen LH-Kollegen kennen, man bekommt beinahe unbezahlbare Tipps Sie zählt zu den wenigen Damen, die auch gemeinsam den Whirlpool aufsuchen. Der Zimmergang gestaltete sich recht anregend, so wie erhofft, und da die Erwartungen hoch waren - perfekt.

Die zweite Runde ging dann an die Kaffeebraune Lucy. Ich kannte sie schon von einem früheren Besuch. Ich schätze ihre "Fremdsprachenkenntnisse" sehr.

Wie es der Teufel so haben will, ergab sich wenige Tage später ein Zeitfenster, so dass ich, da gerade in der Nähe der "Perle Tirols" unterwegs, doch sofort die Gelegenheit nutzte, um das Atlantis erneut mit einem Besuch zu beehren.

Ganz zufällig war auch noch ein mir bekannter Lusthäusler ebenfalls anwesend, was zum Gelingen des Wellnesstages nicht unerheblich beigetragen hat. Nun war Christina ja schon bei meinem letzten Aufenthalt nicht zu übersehen gewesen. Ich konnte die Gelegenheit nutzen, noch einmal etwas genauer hinzuschauen. Fazit: sie ist wirklich bildhübsch. Da ich aus glaubhaften Berichten weiss, dass die anderen Qualitäten ebenfalls weit über dem Clubdurchschnitt liegen, wäre es eigentlich Pflicht gewesen, einen Zimmergang zu buchen. Sie war aber schon immer sehr gut beschäftigt und mir ist dann auch etwas dazwischen gekommen, etwa einem kleinen Tsunami ähnlich. Das heisst, dass ich voll von Melinda erwischt wurde, die mit mir das ganze Programm durchgezogen hat, Whirlpool, Sauna, Massage, Zimmer. Obwohl ich eigentlich dachte, ausreichend mit Geldmitteln versorgt zu sein, bin ich nur ganz kanpp an einem Gang zum Geldautomaten vorbeigeschrammt. Das ganze war noch schöner, als es teuer war. Und weil das letzte Hemd bekanntlich keine Taschen hat...
Als Club-Mädel ist Melinda ein glatter Volltreffer.

Zwei ausgesprochen entspannende, unterhaltsame und auch aufregende Clubbesuche im Atlantis. Nicht ganz billig, aber ganz sicher jeden Cent wert. Es wird eine Wiederholung geben müssen, vielleicht schon bald
__________________
An seinem Charakter ist nichts auszusetzen, hauptsächlich, weil er wohl keinen besitzt. (Léa de Lonval)

Antwort erstellen         
Danke von