Thema: Collien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.08.2018, 17:37   # 12
onetwo1212
 
Mitglied seit 22.07.2016

Beiträge: 184


onetwo1212 ist offline
Thumbs up Collien in der Hofer - Fitness-Milf

Liebe Mittleser,
nach der Sommerpause steht mir der Sinn nach einer gut gebauten blonden MILF in den 30ern und so will ich mal wieder mein Glück in der Hofer-Str. zu versuchen.

Dort angekommen bin ich zuerst die 19 durchgegangen und wäre dort fast schon zu Michelle rein.

Ich wollte aber unbedingt noch das andere Haus 19b anschauen aber Luisa, Annabell und Aurelie waren schon beschäftigt oder nicht da.

Somit wieder runter und irgendwie interressiert mich dann das süße Lächeln und der üppige Balkon von Collien:

https://www.muenchenladies.de/Sex-Anz...n-8627912.html

Im Kasten hängen ganz andere Fotos, sodass ich mir den Bilderdienst spare.

Geklingelt, eine Zeit lang gewartet... aber dann... öffnet mir Collien mit einem netten Grinsen, Pumps und einem Hauch von nichts. Vom Typus ähnelt sie der LINN, die auch mal in der Hofer war. Wie gesagt die Fotos im Schaukasten sind besser und zeigen eine gut gebaute aber sportliche MILF, die gegen ihre Pölsterchen kämpft und die ich auf 35 Jahre schätze. Aber "moppelig" fand ich sie nicht! Trotzdem gibts einen halben Punkt Abzug, denn 27 war sie mal...

Collien hat auch eine Stunde für mich und meine Wünsche Zeit, 69, GV, ZK, GB und GF6, hmm hab ich was vergessen? "Blasen?" fragt sie grinsend und ich "Ja genau..." 170€ werden fällig und sofort übergeben. Wegen der 20€ Aufschlag will ich nicht feilschen, wenn sie es denn Wert ist...(Bisher waren 150460 ortsüblich).

Die obligatorische Dusche ist etwas verwinkelt aber sauber. Als ich zurückkomme ist Collien noch nicht da und ich warte geschlagene 5 Minuten. Das nervt mich und vergebe einen weiteren halber Minuspunkt.

Endlich war sie da, meine Auserwählte und geht sofort zur Sache. Schon im Stehen wird geknutscht; dann ihre Titten freigelegt und von hinten befummelt, während ich meine Nudel ihr an den Lendenwirbel drückte.

Auf dem Bett beginnt Collien mit ihren schönen Titten meinen Schwanz spanisch zu verwöhnen, was dieser ganz toll findet.... der Lümmel. Um besser an der Möse rumzuspielen zu können wechseln wir in die 69 und insbesondere das Spiel am Kitzler bleibt nicht ohne Wirkung und bringt meiner Einschätzung nach echte Lustlauten hervor, während Collien meinen Lümmel heftig und fast schon DT bläßt... Plötzlich springt sie auf und reitet mich gekonnt und so heftig, dass sich der Lümmel direkt in den Gummi übergeben muß. Schade, sie war gerade so gut dabei und ich hätte es auch noch länger genießen wollen. Aber wir haben ja noch eine Runde....

Bis zur 2. Runde bekomme ich eine Massage und wir quatschen etwas. Nun werden ihre Brüste vernascht. Ich hebe meinen Kopf und wir knutschten wild rum. Nach ca. 5 Min in der 69 ist das Rohr auch wieder einsatzbereit und wir starten gemütlich in der Missio. Es folgt ein GFS von der feinenern Art ohne Ambitionen das es schneller gehen soll. Collien versteht mit freundlichem Lächeln und fordernden Zungenküsse ein Gefühl der Vertrautheit aufzubauen - ganz im Gegensatz zur ersten Runde.

Aber in der 2. Runde macht mir Doggy einfach mehr Spaß und so wird sie bis zum Finale ordentlich gefickt.

Auf die 2. Dusche verzichte ich. Zwar stehe ich nach 60 Minuten wieder vor der Tür aber netto waren es nur ca. 50 Minuten.

Mein Fazit: Von mir gibts eine glatte 2. für Collien, weil die 2. Runde einfach besser war. Ein ganz liebes Mädl mit einem prima Body, die die Flunkerei mit den Alter und dem Fotoshop gar nicht nötig hätte. Die 20 € Aufschlag gehen für mich i.O. weil Collien wirklich bemüht war und der GF6 wirklich prima war.
Antwort erstellen         
Danke von