Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.07.2015, 14:47   # 160
bobby0506
Joystick controlled .i.
 
Benutzerbild von bobby0506
 
Mitglied seit 09.12.2007

Beiträge: 422


bobby0506 ist offline
Im Übrigen leben die Puffbetreiber nicht von dem Geld, was wir Männer zahlen, sondern vom unverschämt hohen Eintritt der Frauen, zumindest im Palmas und im Heaven, wovon der vom Pompeji und der vom Oasis leben, entzieht sich meiner Kenntnis.
Sag ich doch: Die leben von den Einnahmen, die wir im Club lassen, nicht vom Eintrittsgeld. Umso effektiver ist es doch uns erstmal dort rein zu "locken". Letztendlich entgeht im nichts bei günstigeren Eintrittspreisen.

Bin sicher nicht stellvertretend für alle, aber kenn schon einige, die es ähnlich sehen:
Wie geschrieben, funktioniert das bei mir besonders gut mit niedrigen Eintrittsgeldern. Sieht man auch daran, dass ich nur alle Jubel-Jahre mal in anderen Clubs absteige wie z.B. Artemis oder vor allem Hawaii (wo ich öfters mal auf dem Rückweg von München vorbei rausche).
Und bei - wie in letzter Zeit üblich mind. 2 Club-Besuchen pro Woche läppern sich bei Leuten mit bescheidenem Einkommen wie mir über einen Monat auch schon 5 oder 10 EUR mehr.

Letztendlich muss sich der Club-Besitzer entscheiden, was er will. Ob die, die bereit sind erheblich höhere Eintritte zu zahlen dann die besseren und langfristig treuen Kunden sind, wird er besser beurteilen können als ich.

Bobby
__________________
Es gibt nichts Schöneres, als mit einer Frau zu schlafen, ausgenommen mit Zweien ...
Ausserdem:
Es kommt nicht darauf an, was eine Frau anzieht, sondern wie sie es auszieht!
Antwort erstellen         
Danke von