Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.03.2016, 12:56   # 51
Rubber_Duck
---
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
Mitglied seit 20.08.2011

Beiträge: 423


Rubber_Duck ist offline
Die Reise nach Rom von Rubber Duck und Zungenschlag

hallööööla,
zungenschlag und ich haben uns am osterwochenende auf die reise nach, sorry ins rom gemacht.
dort angekommen wurden wir sehr freundlich am empfang begrüßt, und uns die garderobe gezeigt....
umgezogen wurden uns zwei freundliche girls zur seite gestellt, die uns den clubraum zeigten, und sich dann sehr freundlich wieder verabschiedeten.
der clubraum selbst hat etwas von einer discolaunge mit einer schönen bar und einem essbereich. das essen war sehr vielseitig und sehr schmackhaft. auch an kleinen zusatzdetails hat es nicht gemangelt.
nach kurzer zeit gesellten sich zwei girls sonja und lorena
zu uns...beide super sympathisch und wir haben uns entschieden den beiden eine flasche champagner auszugeben...unsere wahl war offensichtlich die richtige denn wir kamen uns schnell näher ...wir waren uns schnell sicher das wir mit diesen girls auch im zimmer spaß haben wollten...ohne zeitdruck tranken wir also unsere flasche und dann ging es aufs zimmer. ich war mit sonja, eine 23 jahrige rumänische dunkelblonde schönheit mit hammerservice. ..sehr ausdauernden tiefen blow job, zk wie mit dem girlfriend alles sehr individuell und zärtlich...kurz und gut, es vergingen einige stunden voller prickelnder erotic pur...
auch bei kollegen zungenschlag muss es wohl ähnlich gelaufen sein, da er sich vehement dafür eingesetzt hat, diesen club in kürze wieder einen besuch abzustatten. da kann ich mich nur schwer widersetzen. ..
sehr schön finde ich auch den wellness bereich und die kleinen nischen wo man sich etwas zurückziehen kann, wenn man das eben möchte. aufgefallen sind und auch die sehr sauberen zimmer und auch die anzahl von 50 anwesenden mädels kann sich echt sehen lassen.
unser fazit war eindeutig:
das rom ist eine reise wert...100%

gruss duck
Antwort erstellen         
Danke von