Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.08.2016, 14:18   # 4
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
JASMIN/JAZMIN aka MARIA, Premiere im LH Kleeblatt

JASMIN/JAZMIN aka MARIA, Premiere im LH Kleeblatt

Bonjour2fucks zweites Date mit Jasmin/Jazmin aka Maria, im folgenden Maria genannt, wurde schon vor rund zwei Wochen via Whatsapp meines Fick-mobiles angebahnt, ob sie denn auch wirklich komme – B2f kann das Erscheinen dieses ganz besonderen Mädls wohl kaum mehr erwarten; schließlich am Tag vor dem Date eine sehr umfangreiche Kommunikation über Extra-Wünsche, Dauer, Zeitpunkt, Gesamtkosten des Dates, und … einmal mehr ist B2f sehr erstaunt, dass die Vorfreude wohl nicht nur auf Seite von B2f besteht, sondern auch ein bisschen viceversa. Maria erinnert sich sehr wohl an unser Date in Linz vor einem halben Jahr und auch an den Bericht darüber eines Bonjour2fuck! Maria hat sich per Whatsapp am Vortag des Dates über meinen Thread darüber bedankt .

Etwas „strange“ findet B2f dieses schon, dieser ist einmal mehr als Schreiber enttarnt worden – ohne Erd- oder Himbeeren beim Date zu erwähnen; es liegt wohl an meinen Detailberichten. Nun, bei Maria befindet B2f dies eher als Kompliment.


Die Begrüßung Marias erscheint B2f filmreif : Wie ein Wiedersehen zweier schwer Verliebter nach zu langer Abstinenz; das Geknutsche und Küssen an Mund, Gesicht und Hals scheint kein Ende zu finden.
Über die Details dieses grenzenlosen GIRL-FRIEND-SEX Erlebnisses, über den Wolken schwebend, will der Autor nur kurz berichten, das Ersterlebnis wurde ganz einfach nochmals massiv getoppt!

Gebucht wurde der Standardpreis von 150460 plus zwei Extras. Die gebuchte Stunde wurde all in all sehr deutlich überzogen.

Runde 1: Nach beidseitigem frisch machen geht`s nach einem Schmusetanz in die Waagrechte. Schmusen, Grapschen, Schlecken, EL, ficken in verschiedensten Stellungen. Die erste Ladung Eiweißproduktion mehrerer Tage wird per CIM abgefeuert; B2f`s Premiere diesbezüglich. Mein Sperma wird im Waschbecken entsorgt, danach gründlichste Mund-Reinigung, gemeinsame Duschspielchen.

Runde 2: Schmusen, Küssen, kein Quadratzentimeter von B2fs Gesicht und Hals geht leer aus; manchmal erscheint B2f es, als wolle Maria diesen auffressen! Face-sitting, fast endloses Schlecken ihrer soooo tollen Pussy. Meine zweite Ladung ergießt sich schließlich per Handjob über Marias Titten. Danach nochmals gemeinsam unter die Dusche.

Maria erscheint mir teilweise etwas dominant, sehr oft übernimmt diese sehr gekonnt die Führung beim abwechslungsreichen Liebesspiel. Schmäh und gemeinsames Scherzen zwischendurch bleiben nicht auf der Strecke!

Maria spricht mittlerweile ganz passabel Deutsch; 21 Lenze ist sie inzwischen auch geworden. Sie jobbt nur diese Woche im Kleeblatt, nächste Woche geht`s nach D, wohin teilte sie mir nicht mit. Ich appelliere an meine Kollegen, Maria noch fleißig zu besuchen und auch etwas lieb und nett sein zu ihr! Vielleicht steuert sie OÖ doch früher als erst in einem halben Jahr wieder an.


Fazit:


Bonjour2fuck grübelt, ob dieses Date eventuell das Allerbeste in 2016 gewesen sei. Hmmmm, könnte sie gar NUMBER-ONE vom Thron holen? B2f überlegt, das mit Maria besprochene und angedachte Overnight irgendwann in die Realität umzusetzen.

Maria, Du meintest mehrmals, wie crazy B2f doch sei, Du stehst mir an Verrücktheit in nichts nach.

I`m addicted to you:

https://www.youtube.com/watch?v=Qc9c12q3mrc

Bonjour2fuck
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen         
Danke von