Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.06.2011, 15:51   # 28
Moritz98
 
Mitglied seit 13.06.2011

Beiträge: 4


Moritz98 ist offline
Nachruf auf "Wohltäter" Kai ?

Ich war nur ein Mal bei Kai ... eine Erfahrung.
Die Girl´s die ich kennengelernt habe waren allesamt das nette Mädel aus der Nachbarschaft - freundlich, lieb und fleissig ... boten angenehmen Girlfriendservice.
Grosse Trauer oder Mitleidsgedanken kommen mir irgendwie nicht.
Er war eben doch nur ein mieser kleiner Zuhälter, der die wirtschaftlichen Verhältnisse der Girls schamlos ausgenutzt hat. Immerhin hat er 50% des für die eigentliche "Arbeit" zu entrichtenden Betrages eingestrichen. Blieben damals € 30 /Nacht für´s Girl.
Bei einem ukr. Zuhälter hätte sie mehr verdient - allerdings mit den Begleiterscheinungen, die einheimische Kunden so mit sich bringen ...
Die deutschen Kunden traf sie eben nicht später mal in der Disco ... oder beim Einkaufen mit Mama im Supermarkt ...
Im Hotel habe ich nur gegessen ... das war gut. Gewohnt in seinem "Appartement" in der Stadt ...
Der Gedanke an das WC und das Bad verursacht noch jetzt nach Jahren Brechreiz und den Wunsch nach einer Volldesinfektion.
Zumindest habe ich gelernt, mich ohne Spiegel zu rasieren - denn den gab´s da genau so wenig wie nen Stöpsel für die Badewanne :-).
Eine Frechheit dafür genau so viel Kohle zu verlangen wie für´n Hotelzimmer.
Kai gings doch allemal nur um Gewinnmaximierung ... Seine Hotelkunden sind doch zum überwiegenden Teil kaum aus diesen 4 Wänden rausgekommen ... im Hotel Schlafen,Essen,Trinken,Poppen, ... und an dem Taxi hat er auch noch kräftig verdient.
Wenn ich jetzt lese "Arbeit der letzten 10 Jahre geht den Bach runter" ... worin genau bestand diese "Arbeit" ?
Klar werden seine Kunden jetzt traurig sein ... so billig werden die wohl so schnell nicht mehr ...
Eine "feindliche Übernahme" ist eher unwahrscheinlich ... einem Ukrainer mit dem gleichen Service werden die Stammkunden kaum über den Weg trauen ...
Evtl. hat Kai ja auch nur "vergessen" Steuern zu bezahlen ?
Seine Familie ... ärgerlich ... aber auch die wusste (Mit Ausnahme der Kinder) wohl recht genau, worauf sie sich einlässt ... und hat recht gut von der Arbeit anderer gelebt.