Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.05.2009, 19:17   # 3
First_Master
 
Mitglied seit 01.05.2009

Beiträge: 32


First_Master ist offline
@Niedersax Die Ukrainschen Huren haben einen Vorteil wenn man so will sie sind Weiß und gehören der Kaukasischer Rasse an wie die meisten in Europa. Nicht jeder steht auf Asiatinnen oder Negerinnen. Das ist jetzt nicht Rassistisch zu verstehen ! Ich persönlich liebe alle Frauen die mir keinen grund geben das nicht zu tun. Vinnitza ist sicher eine Reise wert wengleich die Ukraine als solche kein Reiseziehl für Sextouristen ist. Das heißt im klartext wenn du dich nicht auf Natali and Friends festlegen willst dann ist Sex in der Ukraine teurer als bei uns! Ich persönlich ziehe da die freie jagd im Internet und das anschließende erlegen der Beute in einem Hotel dem Bezahlsex vor. Ich habe dann vieleicht nicht 10 Frauen in einer Woche sondern meist nur eine, die aber richtig und kostenlos, wenn man von den Nebenkosten absieht. Ich zahle da pro Tag auch nicht mehr als jemand von Kai´s Gästen, der Sex ist aber sicher besser, weil persönlicher. Ausserdem sind die Frauen auf der Hompage von Natalie and Friends auch nicht fünf Sterne sondern nur drei Sterne Ware. Die Frauen von FEMEN sind da was ganz anderes. Auf den Bildern sind nur fünf Sterne Frauen zu sehen Leider aber "nicht Käuflich". Bezüglich der Homepage von Natalie and Friends muß ich sagen die Mädchen tragen alle diese blöden Masken und warscheinlich gibt es auch eine ganze menge Mädchen die nie auf der Homepage erscheinen weil sie nur mal so zwischendurch anschaffen und das nicht regelmäßig tun. Wenn dir eins oder auch mehrere von den Mädels auf der Homepage gefallen dann probier es doch einfach einmal aus. "Versuch macht klug!"
Antwort erstellen