Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.03.2007, 10:23   # 124
Blondie

Mitglied seit 21. September 2005

Blondie ist offline
Meine Erfahrungen

Ich war selbst inzwischen drei Mal in Vinnica. Weitere Wiederholungen werden folgen. Über mein erstes Mal habe ich auch in diesem Thread berichtet (# 44).

Meine Erfahrungen sind ganz entsprechend denen des Avantgardisten. Es gibt von daher keinerlei Grund am Wahrheitsgehalt seiner Berichte zu zweifeln. Ganz abgesehen davon hat Av. in diesem Forum einen Ruf als sehr aktiver, vielseitiger und zuverlässiger Berichteschreiber, der es wirklich nicht nötig hat Märchen zu erzählen.

Der 'Charm' von Kais Angebot liegt doch zum guten Teil darin, dass es sich bei den Mädels nicht um ausgekochte Profis handelt sondern um sich ganz natürlich gebende junge Frauen, die dabei voll bei der Sache sind wenn es 'zur Sache' geht und offensichtlich in Bezug auf Paysex eine ausgesprochen 'pragmatische' Einstellung haben, wie LusTiger sehr treffend formuliert hat.

Wenn Putin ein Konkurrenzunternehmen zu Kai aufmacht dann ist das aus Gründen der Geschäftsbelebung grundsätzlich zu begrüssen. Hoffentlich kommen auch bald die ersten Berichte. Er sollte aber schnellstens damit aufhören aus Konkurrenzneid Kais Unternehmen schlechtzureden und Av. Unwahrhaftigkeit zu unterstellen.

Blondie
Antwort erstellen