Thema: Adela_02 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2017, 14:12   # 58
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Gemmazimma vom 15.07.2017
Zitat von Gemmazimma Beitrag anzeigen
Laut Rezidame käme sie aber erst später, deshalb die Zeit gerne überbrückt und einen exzessiven und kuriosen Club-Tag eröffnet mit Adela. Keine gute Idee, müsste ich doch wissen, dass nach einer Stunde mit ihr so schnell nix mehr geht untenrum. Wie immer alles bestens - Note 1




Aus dem Bericht von Petixx85xx vom 26.07.2017
Zitat von Petixx85xx Beitrag anzeigen
Total entspannt beäugte ich das Treiben, aber es war an diesem Samstag nicht viel los. Somit konnte ich mit Adela 02 noch ein wie immer schönes Zimmer vollziehen. Hier bekomme ich meine leidenschaftlichen Küsse und Gf6-feeling auf höchstem Niveau. Technisch gesehen eine 2, irgendwie hat aber etwas gefehlt. Ich glaub wir brauchen eine Pause.




Aus dem Bericht von Petixx85xx vom 26.07.2017
Zitat von Petixx85xx Beitrag anzeigen
Mit Adela 02 geht’s zum Abschluss aufs Zimmer. Da brauch ich nicht viel Schreiben, Note 1.




Aus dem Bericht von Prisma vom 02.08.2017
Zitat von Prisma Beitrag anzeigen
Adela diesmal nur eine 2. Sie erfüllt alles, was man sich wünscht. Was fehlt, ist ein kleines bisschen Leidenschaft, ein kleines Lächeln mal...irgendwas halt, damit man sich nicht ganz so lästig vorkommt. Gut...nicht falsch verstehen...sie schlägt immer noch so manche Mitbewerberin mit dem kleinen Finger k.o...und man muss fairerweise dazusagen: Es war spät, es war Sonntag, und ich bin selbst alles andere als ein Energiebündel, bringe den Mädels wohl selten was außer Kohle und...nun, relativ entspanntes Arbeiten

Antwort erstellen         
Danke von