Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.07.2017, 22:37   # 21
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Zitat von Gemmazimma Beitrag anzeigen
Es ist richtig, dass Einmalgäste den vollen Eintrittspreis bezahlen, der m.E. auch zu hoch angesetzt ist und dass Stammgäste in den Genuss von Rabatten kommen, auch da sollte nach unten korrigiert werden...
Ich halte die Diskussionen am Eintrittspreis (für die männlichen Gäste) festzumachen recht müssig. Aus Münchner Sicht finde ich ihn akzeptabel - wenns 10 Euro weniger sind kommt der verklemmte Münchner Terminwohnungsgast auch nicht über die Stadtgrenze raus. Aus Nürnberger Sicht ist alles über 7,99 eh viel zu teuer - der Franke ist ein Schwotte wie der Kollege twniride ja mal feststellte...

Den Vorschlag von Gemmazimma mit früheren Öffnungszeiten am Wochenende will ich ausdrücklich begrüssen - das könnte auch den einen früheren Wurm auf die A9 bringen....

Aber jetzt im Ernst; der Hinweis von...

Zitat von mann123 Beitrag anzeigen
Und weill ihr so spät auf macht , muss ich immer so spät Frühstücken. Und das ist für meinen Zucker Spiegel ganz schlecht.
geht mir allerdings noch nicht weit genug - ich finde jeder individuelle Wunsch muss erfüllt werden. Ich hätte gerne zum Frühstück mal frische Pancakes mit Ahornsirup und Blaubeeren (Bio!), beim nächsten mal dann bitte Roastbeef (dünn geschnitten, nicht so dick wie im GoldenTime!). In den Früchtekorb bitte (Flug!) Mangos und türkische Herzkirschen - sonst mampf ich wieder die von den Mädels weg! Und bitte nicht fragen - Wunsch von den Augen ablesen!

Für paar Kollegen dann einen Tag mit nicht-zu-high-Heels und Frauen Ü30 - für mich bitte einen Tag mit Dresscode Bikini und FlipFlops (eh klar: U30, RO)! Dann die ganzen Schwarzen und Asiatinnen die bei Euch Schlange stehen mal nicht heimschicken - da gibts (offensichtlich von Kollegen) klaren Bedarf! Mir würde noch der Länderpunkt Gibraltar und vor allem Transnistrien fehlen - aber keine Fakes!

Ach ja...Flott bitte... sonst fahr ich in die Freisinger!

lu

PS: Grad kam ne Berichtigung über WA:
Ja aber nicht ganz richtig. Die Heels sollen schon hoch sein. Das Plateau ist Scheiße
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von