Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.07.2016, 22:37   # 220
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist gerade online
Die 12 Apostelinas-Reise 3/3

Zitat von vino
Aufgrund des Wetters (sonnig und warm) fiel die Entscheidung auf das Golden Time
Richtig, das Wetter gab den Ausschlag zw. Aca und GT. Dazu auch noch die sichere Erkenntnis, dass auch ein weiterer Aca-Besuch nicht alle Baustellen schliessen wird. GT for Relax...1 maximal 2 Zimmer - passt!

Es gib eine neue Terrasse vor dem Zelt, sehr schick gemacht und paar neue Fickhütten am Ende. Alles wie gewohnt pickobello. Neben dem Zelt haben sie auch noch eine alte gelbe Telefonzelle hingestellt.

Personal: Wenn man von der Liege geht kommt einer und richtet die Liege neu im 90 Grad-Winkel aus...

Paar deutsche Junghühner würden gefallen. Aber Service da eher mau-sehrmau zu erwarten. Sie sitzen auch im Pulk rum und besetzen u.a. die hinteren Vergnügungssofas im Garten. Aber nur bis die hübsche Rezi-Dame kommt und die Damen ins Achtung stellt...

Beim x-ten Umlauf erspechte ich was kleines drolliges auf einem Sofa innen. Ich setze mich zu Cassie (RO)! Rumänien - so soll es sein... Outdoor will sie nicht. Aussenhütte ist der Kompromiss..naja... Alles fein, das grosse Extra darfs bei der lieben Maus auch noch sein...

Kurz was gegessen und mit einer Blickkontakt aufgenommen. Leicht fragend "ob sie sich dazusetzen darf" sitzt sie dann 10 Minuten später mit mir auf der neuen Veranda. Emily (D). Schulterlange blonde Haare. Nett, lustig, symphatisch. Es geht in ein Zelt und fürs Vor=Hauptprogramm werden 1,5 CE fällig. Für ne Deutsche ein respektabler Service, lediglich die Zeit etwas kurz - who cares...

Eigentlich war damit Feierabend. Dann bekomme ich am Nebensofa mit, wie eine Brünette, grosse schlanke sich einem Eisbären mit Namen und ihrer Heimatstadt vorstellt. Er kann damit wohl nichts anfangen - ich aber schon... Sie werden sich nicht einig. Ich gleich hin und Vorgestellt. Amina (RO) ist faul und hängt rum wie ein erschossener Hase. Nette Unterhaltung. Nach ner halben Stunde meint sie das sie fürchterlich faul wäre, aber ja zum arbeiten da wäre. "o.k. mit mir?" "Ja - gerne" ist ihre Antwort. Sehr engagiertes Programm, super Ritt... "Entschuldige, dass ich dich hab hart arbeiten lassen" grinse ich sie an.. Als Antwort gibts nen Knutschi...

Noch lecker gegessen - und Abflug!

lu

ISG-Damage: 230 + 60 für 3 Zimmer
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von