Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.01.2016, 01:35   # 599
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut
 
Benutzerbild von yossarian
 
Mitglied seit 30.06.2003

Beiträge: 7.895


yossarian ist offline
Donnerstag im Cleo

Ich war gestern Do. im Cleo und kann die von Termi beschriebene Lage bestätigen. Mit einer Ausnahme lauter hübsche Frauen. Müssen so um die zehn gewesen sein.
Da ich wegen meines Alters nicht für jede Frau in Frage komme, warte ich, bis ich angemacht werde, bevor ich mich einer aufdränge, die dann nur widerwilligen Service bringt.
So wurde wieder einmal Daniela erwählt, die sich offensichtlich ihren getunten Busen erneuern ließ. Nicht zu ihrem Nachteil. Da passte alles, wie schon beim letzten Mal. Die Pommes frites von heute hätten mich schon auch gereizt.
Dann Sauna und Essen (Salat sowie Reis mit Pilz/Huhn-Ragout). Ja, dann kam ich mit der 1,80-Frau Nina ins Gespräch, einer Österreicherin, mit der ich ein langes und interessantes Gespräch führte. Mit ihren hohen Schuhen war sie noch größer. Schade, dass sie mich vorher nicht angemacht hatte. Aber Aufgeschoben ist ja nicht Aufgehoben.
Vielleicht bequeme ich mich am So. nochmals nach A wegen des freien Eintritts. Das cleo hat schon was und verdient eigentlich mehr Kundschaft. An der Atmosfäre und den Frauen kann es nicht liegen, dass im augenblick wenig los ist. Aber dafür hat mann freie Damenwahl.
__________________
Wer glaubt im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, scheitert am Gelächter der Götter. (frei nach Albert Einstein)
Antwort erstellen         
Danke von