Thema: Rebecka (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.06.2015, 05:17   # 13
Neal Caffrey
 
Benutzerbild von Neal Caffrey
 
Mitglied seit 06.12.2011

Beiträge: 176


Neal Caffrey ist offline
Ich kenne sie schon lange vom sehen her. Plötzlich steht sie vor mir und wünscht sich einen Zimmergang. Warum auch nicht dachte ich mir und bin ihr auf ein Zimmer gefolgt. Ich hatte den ganzen Tag schlechte Laune und war nicht wirklich gut drauf. Sie hat es tatsächlich geschafft meine Laune etwas anzuheben. Es war ein sehr lustiges Zimmer mit ihr. Besonders nach dem Zimmer war ich nicht mehr zu halten vor Lachen. Ich weiß nicht wie sie darauf kam, aber plötzlich fing sie an übers Lusthaus zu sprechen. Dabei erzählte sie mir etwas, dass mir bekannt vorkam. Es ging um einen Bericht, bei dem sie wohl nicht so gut rüberkam. Die Insider werden sich erinnern.

Die Sache lässt sie wohl scheinbar Nachts nicht mehr ruhig schlafen. Dabei lies sie es sich nicht nehmen auf ihre Qualitäten hinzuweisen und das sie doch jeden mit Respekt behandeln würde und bemüht sei. Recht hat sie! Zumindest bei mir war alles optimal. Egal was mal war, die aktuelle Rebecka, die ich kennen lernen durfte, war Spitzenklasse. Es blieben keine Wünsche offen. Ich hatte so viel Spaß mit ihr, dass ich sogar in Erwägung zog ein zweites Mal mit ihr im Zimmer zu verschwinden, was ich normalerweise nicht mache.
Antwort erstellen         
Danke von