Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.08.2012, 02:48   # 97
dom089muenchen
 
Mitglied seit 27.08.2012

Beiträge: 4


dom089muenchen ist offline
mit 50 EUR hatte ich bisher im VITALIA die besten Erlebnisse.

auch Jasmin (damals Machtlfinger Strasse) https://www.rotelaterne.de/Jasmin_hu?...741b14c2b3cf4d

war ne sehr gute Nummer. Habe sie unten an der Strasse getroffen und bin mit ihr hoch

danach gabs u.a. Eier lecken etc., in den 50 EUR enthalten. Ich bin btw. nicht rasiert.

Auch sehr geil waren zwei Bi-Ladies namens Viki und ??? (fällt mir grade nicht mehr ein). Da gabs die 2 für 100 im Doppelpack mit ECHTER Lesbo-Action. Das war in diesen kleinen Häuschen neben dem Vitalia.

Aber mein Liebling bleibt eine gewisse Dame aus dem Vitalia. Die freut sich meist so sehr mich zu sehen, dass sie mir schon vor dem Bezahlen den Schwanz lutscht und wenns Geld mal knapp ist, nimmt sie auch nur den dreisiger von mir, hauptsache wir ficken )
Einmal hab ich 80 gezahlt für 2x ficken, aber habe das 2te mal nicht hinbekommen... da hat sie nicht nachgelassen... wollte unbedingt noch... andere hätten mich einfach gehen lassen :P
evtl. mache ich mich jetzt unbeliebt, doch ich möchte (evtl. auch zu ihrem Schutz) den Namen nicht verraten. Ist halt mein Lieblings-Fick, da sie auch bombastisch sexy ist, aber leider lange nicht da gewesen (((

Aber im Vitalia hatte ich schon mehrere gute 50er investiert

LG, Dom089
Antwort erstellen         
Danke von