Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.08.2012, 09:33   # 92
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.317


ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up Lena, Nicole ..... CaesarsWorld

@ echat, das CaesarsWorld ist von der Location selbst her nicht so berauschend, ein klassisches Laufhaus halt. Aber es ist sauberer als das Vitalia, du kannst z.B. im Gegensatz zum Vitalia, Leierbude etc. auch duschen, wenn du es ansprichst. Aber das macht außer den Mädels dort fast keiner und du musst über den Gang springen, nicht Jedermann´s Sache.
Ein Vorteil ist die große Anzahl an Girls (30-40) und die Preise sind im Stahlgruberring allgemein recht günstig ... 50/20, 80/30, 120EUR/60min.
Aber du brauchst eine gute Nase, Laufhaus halt, viele Mädels machen dort Dienst nach Vorschrift. Keine ZKs, nicht anfassen, nicht so fest ficken etc. Aber eben nur viele, nicht alle. Mit einem Gespräch an der Tür kann man schon mal im Ausschlussverfahren die offensichtlichen faulen Eier rausfiltern. Notfalls lege ich interessant wirkende Mädels ein Wenig in die Warteschleife und rede zwei, drei, vier Wochen nur mit ihnen, um sicher zu gehen, dass sie eine ehrliche Haut ist. "The trend is your friend." Aber ich hab auch schon Lehrgeld zahlen müssen.


Übrigens gestern hab ich nach fast einem halben Jahr die Ukrainerin Lena wieder gesehen und auch ein sehr nettes Gespräch mit ihr an der Tür gehabt. Erster Stock, linker Gang, rechts. Sie lieferte meinem Zwillingsbruder einen tollen, herzlichen Service ab, nicht spektakulär, eher ruhig und gefühlvoll und ist eine sehr attraktive, schöne Frau von ca. 30-32 Jahren. Schöne großflächige Brüste. Nicht mehr ganz sooo knackig wie auf dem jugendlichen Bild. Von ihr wurde mir z.B. damals sofort ein Duschgang angeboten.




Und, wie auch Tigger900 unten schon gepostet hatte "Nicole(+++), Fazit: Sogar bei mir Wiederholungsgefahr, super zärtlich, reitet super. "
... natürlich Nicole, sie liefert, egal für wieviel Geld, immer eine fantastische Leistung ab. Das ist ganz großes Kino, aus meiner Sicht das Beste was ich in meinem Leben kennen lernen durfte. Bei der Anzahl an Girls, die ich schon erlebt habe, ist das eine Ansage. Aber dort wäre es eine Sünde nach 20min wieder abzuziehen. Niki muss man sich in aller Ruhe gönnen. Nicht Druck in der Hose abbauen, sondern Druck von Kopf und Herz. Selbst nach 90 oder 120min fällt´s mir sehr schwer dort wieder raus zu gehen.




Fazit: Das CaesarsWorld ist ein Abenteuerspielplatz. Aus meiner Sicht aber ein kalkulierbares Risiko, wenn man eine gute Menschenkenntnis hat. No risk no fun.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von