Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.05.2012, 23:39   # 88
rrrr
Lucky Man
 
Benutzerbild von rrrr
 
Mitglied seit 28.06.2002

Beiträge: 632


rrrr ist offline
Wera (Vera), Machtfinger 12/II

Liebe Kollegen,

das ist sonst nicht ganz mein Thread, aber gestern Nachmittag ergab es sich, dass ich im Mona Lisa hängen blieb. Zwei attraktive Russinen hatten ihre Bilder im Schaukasten mit großen Versprechungen.
Vera sieht leider nicht mehr ganz so gut aus wie auf den Bildern, die vor schätzungsweise 10 Jahren gemacht wurden:
https://www.rotelaterne.de/vera_russland
Als ich sie sah, fragte ich deshalb nach einem Quickie.

Sie musste noch einen Gast raus lassen - in dem Laden war ziemlich viel los - dann wollte ich trotz Quickie aber noch in die Dusche. Sie sagte ja und zeigte mir ein Zimmer mit Waschbecken ... auch recht.
Wera ist Weißrussin, dürfte auf die 50 gehen, aber mit sehr angenehmer Haut und für mich durchaus sexy. Ihr Augen waren allerdings sehr müde ... Tagesform?

Der Quickie war erfreulicherweise viel mehr als ein Quickie. Nach schönem Vorspiel drei Stellungen, das ist sicher mehr als man für 50 € verlangen kann. Als es 10 s nach meinem Abschuss klingelte, ging sie allerdings (schnell wieder angezogen) an die Tür. Nun ja, ein Quickie eben. Trotzdem wurde ich noch recht nett verabschiedet. 50 €, die mich nicht gereut haben.

Antwort erstellen         
Danke von