Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2012, 15:21   # 86
lümmel
 
Mitglied seit 22.08.2002

Beiträge: 121


lümmel ist offline
Smile und wieder mal Neuaubing

Hallo alle,

ich hatte heute mal wieder Zeit, Geld und Lust für eine schnelle Nummer. €50 eingesteckt und ab in die Bodensee Straße. Obwohl in der RT viele Mädels abgelichtet sind, hatte ich so meine Bedenken. Zuerst bei Claudia und dann bei Sanny geläutet - leider beide zu arrogant und wollten mindestens 70 Flocken für ein bisschen Standard Programm. Ich wollte mich schon fast in Richtung Sendling aufmachen und gab mir noch eine letzte Chance am rechten Seiteneingang im Libido bei Vivien und siehe da, wieder ein Glücksgriff https://www.rotelaterne.de/vivien_geil2. Optisch gesehen nicht der absolute Augenschmaus (wäre auch untypisch für die Bodensee Straße) und es gibt schlankere Exemplare. Aber sie machte mir nur mit einem Handtuch die Türe auf, weil sie gerade duschen war. Das war für mich ein Zeichen, dass ich hier bleiben muss. Kurz verhandelt und auf €50 geeinigt mit folgenden Service: Küssen , Französich beidseitig , Vivien lässt sich auch fingern und geht dabei schön mit. Ob gespielt oder echt kann ich beim besten Willen nicht sagen, war mir aber auch in dem Moment egal. Nachdem ich sie reichlich geleckt, gefingert und abgetastet habe, kam ich mit einem fast FO zu meinem Vergnügen. Sie zieht die Tüte fast ohne Handeinsatz mit dem Mund über meinen Lümmel und das ist das reinste Vergnügnen. Zuerst habe ich sie mir zurecht gelegt und sie missioniert, zum krönenden Abschluß ist sie auf mir geritten und dazwischen immer wieder Zungenküsse . Zeitprobleme machte sie auch keine und ich fühlte mich einfach rundum wohl.

Viven ist immer vier Wochen in München und fährt dann einen Monat nach Ungarn. Vivien wird durch ihren Service auf meiner persönlichen €50 Liste sehr weit oben rangieren und ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen gehen.

Lümmel.
Antwort erstellen         
Danke von