Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.10.2011, 19:22   # 75
Blaubär
Das Leben ist schön
 
Benutzerbild von Blaubär
 
Mitglied seit 19.03.2005

Beiträge: 1.933


Blaubär ist offline
Celine - süße Thai in der Lerchenstraße

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Auch von mir mal wieder etwas an dieser Stelle: Diese Woche hatte ich das pure Vergnügen, Celine aus dem KariSma kennenzulernen. Celine ist ein ganz liebes, zierliches und hübsches Mädchen, das ich sicher bald wieder besuchen werde.

Für 50,- € gab es 15 Minuten feinen Sex mit Französisch und Verkehr, bei dem nicht auf die Uhr gesehen wurde. Statt mir sofort einen Gummi überzustülpen, hat Celine mich erst mal ruhig gestreichelt, meine Brust geküsst und ein wenig mit mir geschmust. Beim anschließenden Französisch hat sie mir auf meinen Wunsch hin ein wenig den Popo gestupselt. Zunächst ging es eher verhalten los, dann kam allmählich Fahrt auf. Freihändig nahm sie mich ordentlich mit dem Mund auf - lustig, vorher hat sie den Präser mit einem Zewa so sauber geputzt, wie es nur ging und sich zwischendurch nochmal den Mund abgewischt. Der Geschmack des Gleitmittels behagt ihr offensichtlich nicht besonders, was ich gut verstehen kann.

Mit einem feenhaften Wesen wie Celine vögeln zu dürfen, ist zauberhaft. Während ich mich durch ihre Lockenpracht kämpfte um ihren Hals zu liebkosen, schlang sie ihre kleinen Arme um mich und zog mich eng an sich heran. Auf den geplanten Stellungswechsel habe ich freiwillig verzichtet und stattdessen den Augenblick genossen. A Tergo gibt es dann halt das nächste Mal.

Das ich das Kondom nicht selbst abziehen musste und dann noch ordentlich gesäubert wurde, war Ehrensache. Nachdem ich aus dem Bad zurück war, wurde auch noch ordentlich geflachst: Das Mädchen ist nicht auf den Mund gefallen. Einziger Wermutstropfen: Celine raucht auch im Zimmer - solche Angewohnheiten können manches sorgfältig gepflegte Alibi zunichte machen.

Sie will bis zum 07.10. in der Lerchenstraße bleiben, dann ist sie erst mal für eine Woche weg. Wie schon eingangs erwähnt werde ich Celine auf jeden Fall wieder besuchen und bin mir sicher, daß sich auch ein längerer Besuch bei ihr rentiert.
__________________
Blaubären sind Saubären!

Meine Seite !
Meine Freundin !

Antwort erstellen         
Danke von