Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.04.2011, 08:13   # 73
lümmel
 
Mitglied seit 22.08.2002

Beiträge: 121


lümmel ist offline
Talking Laura in der Bodenseestraße

Entschuldigt bitte gleich im Vorfeld, ich konnte die Suchfunktion nicht in der Art nutzen, wie es sich gehört, nur falls schon ein Bericht über Laura hier geschrieben wurde. Zeitprobleme und mein Sohn schaut mir ab und an über die Schultern...

Ich war am Sonntag mal wieder in der Bodenseestraße, nachdem ja wieder mehr Ladies das sind. Nach der alten Gewohnheit die Bilder anschauen und rauf in den obersten Stock und bin dann an den Bildern von Laura hängen geblieben. Normalerweise sind Blondinen bevorzugt, aber die Bilder sind einfach lecker (weitaus besser als die in der Laterne - eine Rückansicht wo Dir ihre Muschi unzensiert entgegenspringt). Also Versuch gestartet und siehe da, die geilen Geräusche ihrer 12cm Absätze gehört, sie ist da. Gleich rein zu ihr ins Zimmer und 20 Minuten für €50 gebucht. Sie ist sehr nett und nicht so redselig wie viele anderen. Sie fragte mich gleich vorneweg, ob ich Duschen oder mich waschen möchte. Duschen war nach den Fußballspielen genau das richtige. Frisches Handtuch und ab in das Bad, das von der Sauberkeit her gesehen ganz ok war. Dann ab ins Zimmer und die Gute bestaunt. Alter mit 28 Jahren könnte hinkommen, sie kann aber auch schon Anfang 30 sein. Eine Spitzenfigur - sie geht drei Mal die Woche ins Fitnessstudio, und hat ist richtig schön groß mit ihren geilen Schuhen. Schon kurz daran gedacht, sie im Stehen zu nehmen... Piercings im Bauchnabel und auch hier nicht empfindlich. Mich besonnen und daran gedacht, dass ich sie ja noch lecken möchte. Gleich am Anfang hat sie mir sehr nett geantwortet, dass ich sie gerne lecken darf. Also ab aufs Bett und ran an die geile Muschi, die genau so aussieht wie auf dem Bild und besser schmeckt. Langsam vorgetastet und ich durfte sogar einen Finger reinstecken. Einfach geil und das für €50. Nachdem ich dann so geil war, verzichtete ich auf mein Französisch, sonst wäre ich zu schnell gekommen. So wie sie auf dem Bett lag meinen Lümmel in der klassischen Misio Stellung selbst bei ihr reingeschoben und verdammt, war die eng. Sie hat Gott sei Dank nicht übertrieben gestöhnt usw., aber jetzt haben wir small talk getrieben und verdammt, uns übers Fitness unterhalten. Sie meint, ihre Muschi sei deswegen so eng, weil sie eben drei Mal die Woche Sport macht. Und gelenkig ist die, Mann oh Mann. Wer das aus dem Studio kennt, wenn man sich seitwärts dehnt, also auf dem Rücken liegend die Knie nach rechts legt und der Oberkörper bleibt gerade. Genau das habe ich mit ihr gemacht und nochmals selbst, ohne das sie Hand angelegt hat, den Lümmel in diese geile und enge Muschi geschoben. Dann hat es leider auch nicht mehr lange gedauert und die Tüte war voll. Jetzt muss ich aufhören.... Wiederholungsgefahr nahezu 100%, geile Grüße, Lümmel.
Antwort erstellen         
Danke von