Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.11.2017, 21:56   # 3
i_love_rabbits
 
Benutzerbild von i_love_rabbits
 
Mitglied seit 25.10.2017

Beiträge: 171


i_love_rabbits ist offline
Roxy - super Body , nettes Mädl doch...

Roxy hat einen tollen jungen straffen Körper. Jung und Natur pur !!! Sie sieht nackt einfach fabelhaft aus !
Alles an der richtigen Stelle . Super schöne Naturtitten und eine herrlich schön enge Muschi !

Ich habe mit Roxy schon so manche Stunde verbracht , und möchte wegen ihres tollen Körpers auch noch so mache Stunde mit ihr verbringen .
Ich mag Roxy. Sie ist ein sehr nettes Mädchen und mit ihr kann man durchaus seinen Spaß haben,...

Nur wer halt , so wie ich auch , schon so richtige Top-Service Granaten hatte , die sich richtig viel Mühe geben um eine schöne Zeit zu bereiten , tut sich eventuell mit ihr manchmal etwas schwer.

Ich habe Roxy die letzten beide Male mit ZK gebucht . Das Geld wird zwar gerne angenommen , doch die Küsse müssen nett eingefordert werden . Auch wenn man ihren wundervollen Körper küsst , reagiert sie manchmal etwas komisch .

Sie ist zur Zeit nicht in meinen Rammelrevier tätig . Erscheint sie wieder, werde ich sie nochmal besuchen , da ihn ihr sehr hohes Potenzial steckt . Sie muss es nur richtig einsetzen !

Fazit: Super-sexy Tenn-Maus mit viel Potenzial !

good fuck !
Antwort erstellen         
Danke von