Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.02.2010, 14:45   # 39
Schwaben-Power66
 
Benutzerbild von Schwaben-Power66
 
Mitglied seit 07.11.2009

Beiträge: 40


Schwaben-Power66 ist offline
Thumbs up Und ich hatte Sie alle ganz alleine für mich!!!

Gerstern den 13,02,2010

im Sakura, ich wollte wegen dem Schweißwetter gar nicht hinfahren, aber da sich einige meiner Topmädels angekündigt habe konnte ich nicht wieder stehen.

Alicja aus Freiburg
Nancy aus Stuttgart

als ich um 18 Uhr eintraf waren die Mädels schon da, wurde herzlichst begrüßt.
Schaute mir das ganze Treibe so an und musste feststellen Hammer neue Optikkracher die ich noch nicht gesehen habe, weil sie neu oder immer ausgebucht waren.
Man ist gestern ohne Probleme an die Frau ran gekommen die man wollte und konnte vorher schön noch eine Runde auf dem Sofa mit Ihr reden.
Das Verhältnis 2:1 definitiv mehr Frauen es war wie im Paradies auf Erden.
Alle meine ich musste nur den Arm ausstrecken.
Aber ich wollte nur eine
Als ich rein kam sah ich eine Blondine mit wilder flippigerer Frisur,
sah echt scharf aus.
Als ich so an der Bar sah schaute Sie mich an und lächelt süß zu mir herüber wie wenn wir alte Freunde wären.
Da erkannte ich Sie das war ja Joy
Ja mit Ihr wollte ich schon lange auf s Zimmer aber da Sie die Haare immer so streng nach hinten zum Pferde Schwanz hatte, und wie eine Gouvernante aussah, und mich deshalb nicht so sehr anmachte blieb es leider aus.
Aber Heute sah Sie heiß aus richtig heiß Sie machte mich geil, ging zu Ihr wollte nur höflich hallo sagen und irgendwie funkte es wir fingen sofort zu knutschen an aber Hallo so richtig heiß.
Mir wurde ganz anders auf s Zimmer hatte ich noch keine Bock, Sie drängelt auch nicht als ich Sie fragte ob wir uns ein wenig auf ein Sofa setzen könnten hatte Sie absolut nichts dagegen.
Es war richtig heiß was da an Vorspiel abging, es war die reine Sexuelle Lust zwischen zwei Menschen, die Lust auf guten Sex hatten.
Wir vertieften das ganze im Zimmer weiter Sie war genau mein gegen Stück wir ergänzten uns total, es ergab keinerlei Berührungsängste
zwischen uns.
kurz und knapp
Joy aus Deutschland
Mitte 20
ca.170cm groß
schöne Natur Titten 75B
blonde, knapp über die Ohren reichende Haare
fraulich schlank
schöne Frau
Kondition oberster Level
Französischkenntnisse extraordinaire
vielfältigste erogene Zonen, keine Kitzelabwehr
ich kann mir keine Stellung vorstellen, die mit ihr nicht nachgestellt werden kann/könnte
meine Zunge und meine Finger durften überall hin
ich bin restlos zufrieden und immer noch begeistert.

Essen war reichlich Schweinshaxe, Halbes Hähnchen beides sehr lecker.

Nachdem ich noch meine zwei Traumfrauen vernascht habe und ich gerade noch nach Hause fahren konnte weil mir die Knie mal wieder zitterten.

Ich -verlies um ca. 3,30uhr das Lokal mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
__________________
Gruß

Schwaben Power 66

mir schreiba so, "wie uns dr Schnidel gwaxa isch".
Antwort erstellen         
Danke von