Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.04.2014, 01:20   # 1
Ralle80
 
Mitglied seit 09.09.2013

Beiträge: 118


Ralle80 ist offline
Magda – Ginas-Tango-Rosa.de

Die riesenbrüste waren ausschlaggebend dafür, dass ich mich für sie entschied. Die fotos auf der GTR HP sind meiner meinung nach etwas gefotoshopt, jedenfalls was figur und beine angeht...bei der parade wollte ich dann doch mal sehen, ob die hupen genauso groß sind wie abgebildet – ja sie sind es.
Magda ist eher was für diejenigen, die ein paar (aber nicht zu viel)kilos mehr möchten...aber sie überzeugt vor allem durch eine super gute laune und versteht es richtig nett und humorvoll zu unterhalten. Sie ist polin, spricht gut deutsch und lächelt in einem fort....zeigt ihre „argumente“ gerne und man darf dort anfassen, kneten und küssen. Nette unterhaltun vor, während und danach. 40€ für 20 Minuten ganz normal. Gummiert, geblasen (schön!)und dann in einigen Stellungen fest genommen....sie macht gut mit und gibt einem ein schönes gefühl. Die riesendinger werden immer gekonnt eingesetzt. Nach dem tütefüllen übernimmt sie die entsorgung und bleibt fröhlich, nett und angenehm. herzliche verabschiedung.
für mich war es nur ein einmaliges ereignis, weil sie nicht so mein beuteschema ist(musste meine neugier bezüglich der hupen einfach befriedigen). trotz allem war es ein schönes erlebnis was ich speziell denen empfehle, die wie vorab geschrieben, ein paar weiche stellen mehr mögen.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...