Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.04.2018, 14:11   # 28
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Question Fantasia Lounge

Betr. Chantall und Gabriella
Über Chantall ist ja schon ausreichend geschrieben worden.
Aber von Anfang an.
Um kurz nach14.00 Uhr aufgeschlagen und von einer zierlichen Dame in Empfang genommen worden.
Der Tonfall von Ihr hätte auf jeden Kasernenhof gepasst und hätte bestimmt manch sensiblen Kunden
verschreckt.
Ich wollte jedoch nach 10 jähriger Abwesenheit und nach diversen positiven Berichten mich überzeugen
wie der Laden jetzt ist.
Nachdem ich mich nach Saunagang mit einem Glas Wasser auf ein Sofa gesetzt hatte ,dauerte es auch nicht
sehr lange hat sich Chantall zu mir gesellt.Positiv. fand ich das sie eine ganze Weile sich mit mir unterhielt
und auch keine Anstalten machte mich zu reizen.Nach einiger Zeit erwartete sie jedoch das wir nach oben
gingen.Oben das übliche ,ausziehen ,Konti drüber und hinlegen.Ihre Spalte wurde ausgiebig mit Schmiere
versehen und wir versuchten es im Zweikampf.Es ging dann jedoch nicht gerade erregend los,denn Brust
lecken mochte sie nicht und beim leckversuch an ihrer Spalte war ihr es zu kitzlig,also nichts.Es kam wie es kommen mußte ,ich brach nach mehreren Versuchen ab da ich a) keine Reibung verspürte und b) mir die
erotische Spannung fehlte.Das Wichtigste für sie war anscheinend ihr Kürzel auf mein Armband zu bekommen.Von mir bekommt Chantall absolut keine Empfehlung ,denn wennn ich schon zu Arbeitsbeginn
so drauf bin möchte ich nicht bei späterem Zeitpunkt Mäuschen spielen.
Nach dem Reinfall mit Chanell ,ich wieder im Kontaktraum und da waren dann auch nur noch 2 Damen von ursprünglich 8 und mit mir waren wir nur 2 Dreibeiner.Ich setzte mich dann zu der verbliebenen da die Andere mit dem zweiten Gast beschäftigt war.
Es war Gabriella,eine schlanke aber zurückhaltende Rumäninn.Leider bin ich ihrer Sprache nicht mächtig und sie konnte nur ihre ,so mußten wir uns nonverbal verständigen.Ich fühlte mich bei ihr jedoch gut aufgehoben.
Also ins Zmmer und nächster Versuch= kein Abwehrversuch ber der Stimmulation der Brust und im Gegenteil
es schien ihr zu gefallen.Nun ging ich nach einiger Zeit ein Stockwerk tiefer und es dauerte nicht lange und ihr Unterleib begann sich zu winden ,alsbald drückte sie auch meinen Kopf fest in ihren Schoß und als ich der
Meinung war sie ist gekommen bin ich streichelnd wieder nach oben.Anschließend gab sie sich alle Mühe mich zu Endpunkt zu bringen,doch leider blieben selbst ihre verbalen Anfeuerungen ohne Erfolg.Auch mich
händisch zum Höhepunkt zu bringen,ich war nun wohl doch schon zu überreizt.
Es tat ihr sichtlich leid jedoch mein Versuch sie nochmal zu buchen schlug fehl, da das im Haus nicht zugelassen wird,was für ein Schwachsinn.!!!
Der Kollege welcher ein Kino gesehen haben will muß sich geirrt haben ,denn ich konnte keines erkennen.
Gabriella bekommt von mir die volle Punktzahl da sie sehr Kundenorrientiert ist und bei entsprechenden
Verhalten auch ihre eigene Lust zulässt.Ich habe meinen Besuch dann beendet,es gibt keine Wiederholung.
Gruß Mika
Ps.Hallo Jo war schön etwas von dir zu lesen
Mika
Antwort erstellen         
Danke von