Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.02.2017, 21:55   # 27
mystery78
 
Mitglied seit 05.07.2010

Beiträge: 3


mystery78 ist offline
Absolut Geiles Erlebnis bei Marie...



War endlich mal bei Marie in der Hofer Str. 19b
Sie öffnete mir mit einem süßen Lächeln, in einem sexy Kleid mit einem tollen Ausschnitt, welcher mir schier die Sprache verschlug. Die Wohnung, sowie ihr Zimmer ist echt schön hergerichtet und äußerst sauber. Im Zimmer angekommen gab es erstmal wirklich tolle Küsse.
Dann sah ich endlich, worauf ich mich schon die ganze Zeit gefreut hatte: Ihre riesigen Brüste…
Wirklich nichts in der Beschreibung übertrieben. Die Brüste sind einfach riesig und geil. Herrlich anzufassen – schön weich und einladend harte Nippel…
Nachdem ich mir ausführlich ihre Brüste vorgenommen hab, war ich natürlich auch sehr gespannt auf Ihr Spezialgebiet: Das Fisting. Nach langem lecken wollte ich es endlich wissen und schob einen nach dem anderen Finger in ihre nasse Pussy. Mühelos waren auf einmal alle in ihr und auch die ganze Hand verschwand genauso mühelos in ihr, wie ich es noch nie erlebt habe. Sie ging auch wirklich gut mit und war auch nicht gerade leise…
Nach einiger Zeit geilstem Fisting wollte ich, was sie in Ihrer Annonce unter anderem anbietet, ausprobieren: Fisting mit 2 Händen. Ein wirklich geiles Gefühl, wie schon nach ein paar Minuten beide Hände in ihr waren, was sie auch lustvoll quittierte.
Nach diesem geilen Erlebnis dann noch schön mit meinem Schwanz in ihrer Pussy und ihrem Arsch ausgetobt. Auch hier machte sie alle Stellungen mit. Und es ist wirklich geil, ihre riesigen Brüste schaukeln zu sehen, wenn sie auf einem Sitzt…
Also alles in allem Girlfriendsex vom Feisten, mit einem Service, der keine Wünsche offen lässt!

Also wiederholungsgefahr zu 100%
Antwort erstellen         
Danke von