Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.11.2017, 03:27   # 1602
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Carmen

Zu Carmen wollte ich auch noch ein paar Zeilen schreiben. Viele andere haben das ja schon hier im Thread oder früher beim Kleinen Laufhaus Mögeldorf z.B. da:

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=179552

War erstmalig mit ihr vor zwei Wochen. Irgendwie geh ich eher seltener mit gehypten Girls, die gut gebucht sind. Das ist technisch zwar oft sehr gut und variantenreich, aber emotional fehlt mir da oft der letzte Kick. Lieber hab ich ne ungeübte Anfängerin, die mich aber ihre ungespielte Sympathie spüren lässt. Auf Carmen war ich jedoch schon länger neugierig und so musste ich tatsächlich mit vereinten Kräften das Girl vor der nächsten Buchung abfangen (lassen). Dies obwohl wir schon öfter mal in den Tagen davor geflirtet haben, es aber jeweils bei ihr oder mir nicht passte (müde, Feierabend, gerade gebucht). Die ist manchmal wirklich schwierig ohne Gast anzutreffen und natürlich dann, wenn man Bock auf sie hat, mit dauerbuchenden Stammgästen unterwegs. Als das Abfangen doch endlich mal gelang, waren schnell ein paar weitere nette Worte gewechselt, während sie noch eine rauchte. Ohne Serviceabsprache drängte ich dann aufs Zimmer. Mein Bauchgefühl hatte ja eh schon mehrere Tage bejaht bis es endlich klappte...


Carmen hat sexy Beine und ist nicht mehr ganz so dünn wie früher, aber freilich noch schlank. Mittlerweile finde ich ihre Figur Top, früher war sie mir zu dürr. Mit ihren Stöckel-Schuhen (eher Club unüblich, Abby hat ähnliche) muss ich öfter auf ihre Füße und Beine glotzen, macht mich stets bockig auf sie, dass wirkt irgendwie sehr sexy auf mich, obwohl ich keinen Fuß-Fetish habe.

Clubstandard wurde natürlich geboten. ZK gut, aber nicht umwerfend. Sie ist echt lieb und sympathisch, jedoch ruhig und zurückhaltend in der deutschen Konversation. BJ teils Deepthroat, teils toll die Eier verwöhnt und rasierten Sack geleckt. Das hat gefallen und ich ließ sie das sehr lange machen, dennoch fehlte mir da manchmal die Konstanz, um mich nicht nur aufzugeilen, sondern auch näher Richtung Orgasmus zu bringen.

Irgendwie kamen wir dann zum Pussy-Sliding, was mich sehr anmachte und daher lange zelebriert wurde, vielleicht zu lange. Denn beim Gummi montieren und Poppen war jetzt bei mir irgendwie ein Durchhänger, ich auch schon etwas müde nach bereits längerer Zimmerzeit.

An ihr lag es eher nicht, außerdem fand ich sie ja geil und schön anzuschauen, aber immer nach ein paar Minuten Fickerei war ich nicht mehr ganz so heiß. Sie meinte später in der Nacht, dass sie jetzt ihre Periode bekommen hätte und daher ein paar Tage Pause macht. Erfahrungsgemäß wäre sie dann kurz vorher auch etwas weiter und vielleicht hätte mir da der Grip gefehlt. Hmm. Naja, denke, es lag eher an mir und zu langem Vorspiel, weil ich es so wollte mit ihr.

Eigentlich plante ich letztes Wochenende eine B-Probe, aber hatte sie nicht gesehen. Evtl. immer noch freie Tage. Denke beim zweiten Mal wird das besser zuende gebracht. Ich hab jedenfalls Bock darauf und weiß bis heute nicht, was wirklich am Ende schief gelaufen ist, Carmen war jedenfalls sehr geduldig, geil und lieb, sie trifft eigentlich keine Schuld...


Wundersamerweise schaffte es 20 Minuten später dagegen die technisch mindestens zwei Klassen schlechtere Andra, mich innerhalb von 45 Minuten einmal abzureiten und dann nochmal in der Missio ausdauernd bis zum Höhepunkt zu bringen. Da war er wieder, der letzte entscheidende Kick. Den habe ich mit ihr jedoch immer,Andra und ich verstehen uns beim Sex blendend und mir ist es scheißegal, ob das technisch perfekt ist, denn emotional ist es das.

Obwohl ich jetzt bei Carmen auch keine Chemie Störung ausmachen konnte, lag es dann doch irgendwie an dem letzten Quäntchen Chemie und Tageslaune. Freue mich trotzdem auf den nächsten Zimmergang mit der wirklich Süßen mit der etwas größeren Nase...

Antwort erstellen         
Danke von