Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.04.2017, 22:58   # 1262
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist gerade online
Das lineup überzeugte frühen Nachmittag noch nicht wirklich; o.k. Aida sollte man fast mal wieder. Also tragen wir uns erstmal bei der Massage ein - Massage gibts heute keine... na klasse

Der Kollege noch auf Anreise. Nach ner halben Stunde die Bewegung der Zu- und Abgänge beobachtet und festgestellt, dass heute wohl der Tag sein könnte eine..na Baustelle wäre übertrieben - sagen wir mal ein Schlagloch auszubessern: Anca (RO). Optisch nicht zwingend meine (!) erste Wahl (zu dominante Brille), aber wenn der TÜV Bayern-Nord die Plakette auch in der Zweitkontrolle vergeben hat, wird in den Basics kein Ausfall zu erwarten sein.

Im Zimmer Nummer 4 dann alles gut; ohne Brille gefällt sie mir besser, Haptik beim reiten - sehr gut! Lediglich auskuscheln war eher ein kontaktloses ratschen! WH gerne!

Ein Neuzugang macht optisch nen guten Eindruck, lächelt auch! Ich setze mich zu Delia (RO), seit paar Tagen da und im Geschäft - na das kann ja was werden. Kommunikation in E/D schwierig. Gemmazimma.. versteht sie aber. Oben legt sie sich hin, Küsse gibts keine. Als ich mich nach unten arbeiten will werden die Beine verschränkt. Aha... Das läuft ja schlimmer wie ich gedacht hab. Blasen? Ja! Die naturgemässe Version wäre ein Extra! Nein... Doch... Kleiner und grosser lu bekommen schlechte Laune. "Fuck?" Was kann noch schlimmeres kommen? Die Hand ist da wo sie nicht hingehört - und zwar nur die Hand. Jetzt reichts, wir gehen. Diskussion... Die Hand bleibt zwar weg, aber sie schiebt sichtlich Paniki... Es könnte ja was passieren... "Why u not finish? "No finish, we go NOW! Aussen hui innen pfui -
Fahrgestell zwar optisch gefallend aber aufgrund grober Mängel sofortige Stillegung anzuordnen!

Ich schnappe mir unten gleich Sonja (RO). Jetzt nicht die technische Heldin, aber ne sichere Bank und mit Engagement und guter Laune dabei! Plakette erteilt.

Nächste Vorführung geht dann noch an eine die bisschen ausschaut wie Ex-Hawaii-Diana01. Heisst Alisa (RO) und war zwei Jahre im SafariNU. TÜV BW - na das ist mal ne brauchbare Referenz. Unterhaltung sehr gut, ist ne nette. "Oben" auch alles fein inkl. auskuscheln - WH gerne!

Schwierige Wahl für den last call. Eine mit gesträhnten Haaren ist mir schon paar mal aufgefallen - aber die kuckt immer so mürrisch... Hab mich dann vor dem Kino einfangen lassen und mit Catalina (RO) gehts nach oben. Ausgiebige halbe mit Bestnoten in allen Prüfpunkten - sehr fein! Ne nette obendrein. Plakette vom TÜV Süd im ersten Durchlauf erteilt und an den Kollegen weiterempfohlen...

A(S)U steht dann auch mal wieder an - dass aber dann lieber bei den Kollegen vom TÜV NRW!

Zitat von coolmann Beitrag anzeigen
Golo

Leider nicht viel hilfreich dieser Bericht. Aber dennoch mal wieder ein Bericht. Ist ja ziemlich ruhig ums Heaven geworden.
Liegt schon tendenziell auch an der hohen IQ in den Franken-Threads!

Männliche Besucher waren kein Aushängeschild; am Nachmittag Russen mit Schlagseite zum Abend übergehend zu einheimischen Prolls

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von