Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.10.2014, 18:36   # 1
Youngstown
 
Mitglied seit 18.10.2014

Beiträge: 2


Youngstown ist offline
Laetitia4you - Berichte

Mal wieder kaufmich. Ich bin noch relativ neu im ganzen Pay 6 Gewerbe und erforsche gerade das Angebot auf kauf mich.
Mir persönlich hat es Laetitia angetan. Wir haben telefoniert und auch einen Termin vereinbart. 250 Euro für zwei Stunden inklusive einem Extra. Sie lässt sich relativ viele extras bezahlen.

Nun meine Frage an euch. Irgendjemand der schon Erfahrungen mit ihr hat? Wäre toll ein Paar Info´s zu haben vor dem Date!
In jedem Fall schreibe ich dann hier meinen ersten Erfahrungsbericht.

Beste Grüße
YOUNGSTOWN

https://www.kaufmich.com/Laetitia4you


Laetitia (Berlin, DE)

Fotos (7)
Videos (0)

Call 0178-8450781 :::::::::: Du willst spontan ein Date mit mir? Dann bitte keine Email sondern Handy/Whatsapp/iMessage...(die Post bei KM wird manchmal um Stunden verzögert angezeigt).

:::::::: Ich bin Tänzerin und auch für erot. Shows buchbar :::::

Beschreibung
Dienste
Kundentypen
Treffpunkt

Ich bin Studentin und sehr hübsch (blaue Augen) und natürlich. Ich bin ambivalent und weiß, wann es Zeit ist für Sanftheit oder Härte. Ich mag beides, alles hat seine Zeit. Wichtig ist mir Sinnlichkeit und ich möchte, dass wir uns miteinander wohlfühlen. Ich benutze kein Gleitgel...der Sex mit mir wird so sinnlich und natürlich wie nur möglich sein.

---- Ach ja...ICH KANN SCQUIRTEN... Ich liebe es. Aber nicht jeder Mann hat die Fingerfertigkeit!! Wenn Du es schaffst, mich während unseres Dates zum Erguss zu bringen, erhältst Du ein FREIDATE (1h)! ----

*** Kontakt via Handy/bevorzugt Whatsapp **


Interessen

ICH EMPFANGE PRIVAT / besuche im Hotel (Hausbesuche nur bei Stammkunden!)
*************************************************

150,00 EUR / h bzw. 80,00 EUR /30 Min. Taschengeld beinhalten:

* GV (ausschließlich Saver Sex)
* OV pur (bei dir & mir)
* Bade- & Duschspiele
* Dessous/Strapse
* Stellungswechsel (auch "69")
* Körperbesamung/Körperküsse
* Massage/streicheln
* Fußerotik

Extras (+25,00 - 50,00 EUR):

---- küssen franz. ----- facesitting ---- Lapdance/Striptease ----Gesichtsbesamung ---- CockBandage ---- Erziehung ----- anal-/vaginal-fingern bei mir ----- Natursekt bei Dir ---- Dildospiele vaginal / anal bei mir ---- Rollenspiele Dom/Sub ---- Masturbation bis zu 6 x hintereinander

**************Ich lasse mich nicht filmen/fotografieren ....ich bin nur für den Moment und der bleibt nur in Deinen Erinnerungen.... *************

Im o.g. Taschengeld sind Kondome/meine Anfahrtskosten / ein sehr schönes Ambiente / Musik Deiner Wahl / Dusche sowie alles o. g. inklusive! Jede weitere Stunde kostet 100,00 mehr. Bei 2 Std. darfst Du Dir 1 Extra for free, bei 3 Std. 2 Extras aussuchen

:::::::: Ab dem 3. Besuch kann mein Stammkunde sich bei 1h-Dates stets ein 25,00-Extra for free auswählen...50,00-Extras halbieren sich ::::::::: Treue soll belohnt werden :::::

***Meine Tabus***
* AV
* schlucken / Spermaküsse
* gefesselt werden/Augen verbinden
* schmerzen
* Kaviar
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...