Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.11.2013, 03:23   # 4
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe
 
Benutzerbild von Buffalo Bill
 
Mitglied seit 25.10.2002

Beiträge: 30.386


Buffalo Bill ist offline
@ krrk

so sehr ich Deine Beiträge, Einlassungen und Kommentare im allgemeinen schätze ...

aber wenn man - (wie hier) selbst eingeräumt - keine Ahnung von einer Materie hat, sollte man den Antwortreflex dann doch lieber zu unterdrücken versuchen ...

und besser zur Lektüre der einschlägigen Berichte-freds hier im Forum schreiten ... ... namentlich die Berichte aus den Bab(s)ylons in Salzburg und Klagenfurt aus der Mitte dieses Jahres ...

vielleicht wirst Du dort auch ein paar (bekannte ? ) LH`ler wiedererkennen ...

und die sind weißgott nicht alle bekloppt ...

in Sachen Preisgestaltung geht es z.B. schon damit los, dass der Eintritt im Falle eines "Engagements" (Zimmergang wäre in diesem Kontext zu profan formuliert) entfällt ...

aber um das alles richtig zu verstehen, muss man sich zuallererstamal eine andere Herangehensweise an ein solches "event" zurechtlegen ...

hab` jedenfalls bisher nur seltenst einen dortgelassenen Euro bereut ... ... ganz sicher anders als anderswo ...

lediglich eines gestehe ich gerne zu: die homepage kannst getrost in die Tonne treten ...

aber mei ... wer`s braucht ...

gerne gehelft ...

zermartere mir übrigens dauerhaft das Gehirn, ob ich nun Politiker oder Wirtschaftsboss bin ...

als LH-Kneipenwirt vermutlich irgendwas dazwischendrin ...
__________________
BB
Willywirt
Dichterfürst
Comte De la Voile


Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen         
Danke von