Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.04.2012, 20:15   # 10
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline
Hallo Pumpui,

alles klar, kein Problem.

"Teneriffa" habe ich als Synonym für einen Ort gewählt, mit dem ich Sex im Urlaub gar nicht verbinde. Ich hätte auch Idar Oberstein wählen können

Ja, früher war es kleiner auf Phuket sexmäßig, aber vor allem besser als heute. Der Newbie läuft, mehr als in Pattaya, Gefahr, ausgenommen zu werden.

PNH: Ja, sehe ich so, ist tot. K11 -Svay Pak - war super, bis die Kranken es kaputt gemacht haben. Sophies und Mikado sind lange dicht, Cyrcee hatte vor 4 Wochen noch auf - soll es tatsächlich geschlossen werden? Letzte "gute" Bar in PNH, wenn man auch jetzt zum Ficken nach gegenüber in das Pennerhotel muss.

Sihanoukville ist wirklich etwas ruhig und mit mehr florierender "Chickenfarm" -mehr Vietnamesinnen-
am Hafen besser vor einigen Jahren.
Die Behoerdliche? Schliessung von -Blue Mountain- Etablissements, (weitere Vietnamesinnen) ist eine zusaetzliche Einbusse. Der -FREEDOM- Freelancer Treff nun auch zu. Nicht gut.
Hier mal meine pers. Einschätzung zu Sihanouk Ville, die ich gerade in enem anderen Forum geschrieben habe:

*******************

Also das wird hier wahrscheinlich nicht auf ungeteilte Gegenliebe stoßen, was ich jetzt sage. Ich kann halt nur beschreiben, wie ich es gesehen und empfunden habe. Ich glaube aber ganz ehrlich gesagt nicht, dass meine Interpretation der Umstände viel Spielraum nach oben lässt.

Wie ich das jetzt mit bekommen habe ist ja in Snooki in der Nebensaison tote Hose.
Nicht nur in der Nebenasison ist da tote Hose, ich war gerade dort, absolut vernachlässigbar alles, aus sextouristischer Sicht gar eine Katastrophe. Siehe auch mein Statement im anderen Thread über PNH - Siem Reap - Snooky. Man fragt sich, was man da überhaupt will, die Strände sind langweilig und das Wasser schmutzig - jedenfalls trübe und überall schwimmen Mengen von Plastikabfällen im Wasser. Ficken unter gewohnt praktikablen Umständen wie in Thailand oder den Philippinen fällt aus. Wegen was anderem wie dem Essen muss man da nicht hin. Wer die Besonderheiten dieses Landes, welches jedes ja zweifelsfrei hat, ansehen und erleben will, ist mit Sichehreit in PNH oder Siem Reap besser aufgehoben, Snooky ist nur touristisch wie Mallorca und somit nicht gerade Stätte der kultrurellen Besonderheiten. Man sieht da nur besoffene Backpacker und Russenfamilien.

Wäre woll dann das Beste jedes Wochenende nach Phnom Phen zu fahren, oder?
Na das wird Dir schön auf die Eier gehen, ständig in diesem Bus zu sitzen, zumal die Hauptstadt inzwischen spaßtouristisches Niemansland ist, zumindest verglichen mit früher. Immerhin noch der beste der 3 von mir bereisten Orte.

Mein Plan ist halt jetzt 3 Monate Kambodscha, 3 Monate Thailand und 3 Monate Phillipinen.
Das hört sich erst mal super an, wenn ich so viel Zeit hätte würde ich Kambodscha auf max 6 Wo zusammenstreichen, aber auch nur, wenn ich es noch nicht gesehen hätte, zugunsten der Phils. Kommt halt auf Deine Prioritäten an. Das Problem ist nur dass IMHO Cambo kaum etwas zu bieten hat, was es woanders nicht besser, leichter, billiger oder schöner gibt.

Oder Meint ihr es wäre sinnvoller im Juni in einem anderen Land als Kambodscha zu starten?
Die Frage nach dem Sinn kannst Du Dir nur selbst beantworten...

Habe mir halt nur gedacht bei miesen Wetter würd es mir in Thailand oder den Phillipinen noch mehr stinken da die Strände und Landschaft einfach noch viel geiler ist.
Na das ist jetzt, sorry, etwas abstrus... den Deiner Meinung nach am wenigsten "schönen" Ort für die schlechteste Zeit wählen, damit dieser noch schlechter dasteht? Hmm. Kann ich nicht nachvollziehen. Also ich würde es so machen: die tiefste Regenzeit in Pattaya verbringen und in Angeles (da ist das Wetter eh fast schnurz weil nur Party), schönes Wetter nutzen für die Inseln wie Boracay und Phuket bzw. im Land rumfahren, und Cambo nur streifen. Schau Dir Angkor Wat an, das lohnt wirklich. Je eine Woche in den 3 Orten reicht eigentlich, um spaßtechnisch die Nase voll zu haben, von länger wird's leider auch nicht besser, im Gegenteil, es törnt ab...

****************

Und an anderer Stelle:

Snooky: unterirdisch. Die beste Nachricht ist die, dass es am Hafen noch für einen 5er geht. Natürlich keine Top Models, aber immerhin, es geht ja ums Feeling. Aber um da einen wegzustecken muss man da nicht extra hin, lohnt nicht. Blue Mountain dicht. KTV und Karaokes mit den üblichen horrenden Preisen. Dissen langweilig. Nachts am Ochheuteal Beach ein oder zwei Bars mit ein paar Freelancern und vielen besoffenen Backpackern. Am Victory Hill nur noch Vollalkis die sich da ausschließlich besaufen, und Kiffer ("he brother, wanna smoke?"), abgezockte Zicken und ein paar Ladyboys. VÖLLIG runtergekommen.

******************

Aber diese Diskussion sollten wir wohl besser im Kambo Thread weiterführen, den ich letzten eigens eröffnet habe
Antwort erstellen         
Danke von