Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.05.2011, 01:02   # 75
nachtbar
Der Scout
 
Benutzerbild von nachtbar
 
Mitglied seit 17.05.2009

Beiträge: 2.194


nachtbar ist offline
Die Buchung im Kopf

Vielen Dank an Seppile, der mir den zweiten Besuch im PP ermöglichte!
Anwesend waren etwa 15 Mädels, die nicht sehr viel zu tun hatten. Hab einer schlanken, dunkelhaarigen Schönheit beim Tanzen zugesehen und hatte sie im Kopf schon gebucht, nur anstatt zu mir zu kommen, ging sie lieber an die Bar und unterhielt sich mit ihrer Kollegin. Okay, ich zwinge niemandem meine Gesellschaft auf, erstmal ab in die Sauna.
Auch das sollte nicht klappen, denn Niki aus Ungarn sprach mich an, knapp 170 cm groß, dunkle Haare, sehr schlank und hübsch. Sie hatte mich schnell von einem Zimmergang überzeugt, dort gab es perfekten Service und ein tolles Gefühl. Ich würde sagen, auf einem Niveau mit Pia (Hawaii). Note 1 mit Stern für Niki.
Dann die Sauna nachgeholt und leckere Nudeln gegessen. Mir gegenüber saß dabei Lilly am Tisch und schmachtete mich an. Ich erklärte ihr, daß ich gerade erst im Zimmer war. "Macht nichts, mit meinem Französisch kein Problem.", meinte sie. Ich überlegte, ob sie später ne Chance bekommt, deshalb fragte ich, wie sie denn Französisch macht. Daraufhin vewöhnte sie 5 Minuten lang ihre Gabel, daß es eine wahre Freude war. Ich hatte schon Angst, daß sie sich verletzt. Ich brachte den Beckenbauer-Spuch, aber in meinem Kopf war klar, daß sie gebucht würde, sobald der Kleine Lord wieder bereit sein würde.
Ins Internet kann man jetzt dort auch, vielleicht schreib ich nächstes Mal live aus nem Club den Zwischen-Bericht, diesmal hab ich nur ein paar PNs abgeschickt und den Bericht von Mr. Lu über Lilly gelesen, okay die Buchung zementierte sich in meinem Kopf.
Dann bin ich in den Whirlpool, daneben steht ein Stepper, auf dem sich Sofia in Form brachte, dabei unterhielt sie sich die ganze Zeit mit mir, sehr nett. Bin nochmal in die Sauna, weil Lilly nicht zu sehen war. Als ich vom Duschen kam, lag Sofia auf nem Sofa und bat mich zu sich. Ich zögerte, weil ich ja schon klare Pläne hatte. " Nur zum Reden!", sagte sie und ich nahm Platz. Wir unterhielten uns lange Zeit, sie nahm meine Hand, legte sie auf ihre Beine. Sie bemerkte meine Unsicherheit und meinte: " Keine Angst, Du mußt nicht mit mir gehen!", dann streichelte sie mich und in mir wuchsen langsam Zweifel, ob ich meinen Plan noch durchziehen wollte. Aber ich blieb standhaft, also mein Kopf genau genommen und ich ging nach unten , um Lilly zu suchen.
Noch immer nichts zu sehen von ihr, die Zeit war verflogen, schon 40 Minuten vor Feierabend. Naja, 10 Minuten warte ich noch und wenn sie nicht kommt, dann geh ich wieder hoch zu Sofia. Ich setzte mich ins Kino, 5 Minuten vergingen, dann kam plötzlich Selina zu mir. Irgendwie war mein Kopf schon zu müde, um ihr noch Widerstand zu leisten, meine Beine waren zu müde, zum Zimmer zu laufen, nur der Kleine Lord war jetzt richtig fit, wir brachten es im Kino zu Ende, Note 1-2 für Selina.
Mein Plan für den nächsten Besuch: mehr Zeit für Niki, Lilly und Sofia!
Antwort erstellen         
Danke von