Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.04.2018, 21:12   # 19
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.734


Gemmazimma ist offline
Arrow 12.Tag

In der Meruenge Bar sind heute mal wieder ein Haufen Amis unterwegs zur allgemeinen Großwildjagd. Die Chicas sitzen oder stehen aufgereiht und wie bestellt, aber nicht abgeholt. Etwas versteckt in 2.Reihe im Halbdunkel sitzt ein Mädel auf einem Barhocker, ein bisschen unscheinbar in ihrem grauen Adidas-Fake-Dress, das sich brav als Melanie vorstellt.

Mir fällt ein, dass ich heute noch keine gute Tat vollbracht habe und nehme deshalb ein schüchtern wirkendes dominikanisches Mädel von nebenan mit, damit es ein Dach über dem Kopf, nicht wieder alleine heimfahren muss und 50€ bekommt.

Wie man sich täuschen kann, im Hotelzimmer entblättert sich ein Latina-Traumbody, der sich gewaschen hat, noch vor der Dusche, ich glaub, ich seh und fühl nicht recht. Optisch und haptisch ein Genuss, seidenweiche Haut und ein Knackarsch zum reinbeißen. Sonst erlebt man das ja nicht selten umgekehrt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180205_075245.jpg
Hits:	0
Größe:	61,0 KB
ID:	250239 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180205_075222.jpg
Hits:	0
Größe:	97,5 KB
ID:	250243 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180205_074630(0).jpg
Hits:	0
Größe:	55,3 KB
ID:	250240
Der Arsch des Jahrhunderts, viel schärfer als das Foto. Hat 500Pesos=8,33€ gekostet (Die Rechte!)

Plötzlich läutet ihr Handy, sie versucht mir vergeblich irgendeine Story zu erzählen und zieht sich wieder an. Wir versuchen es mit dem Translater, aber auch der versteht nur 'Estatión'. Obwohl laut Ausweis angeblich Studentin bzw. mit ihren 23 Jahren noch Schülerin (wahrscheinlich karibische Baumschule), habe ich das Gefühl, dass sie ihre eigene Sprache nicht richtig schreiben kann und ihre langen Fingernägel nicht der Grund sind. Ein Wort mit 5 Konsonanten hintereinander gibt es in spanischer Sprache garantiert nicht.

Wie war das gleich nochmal mit dem Bildungsurlaub? Ach das hatten wir schon. Mit Reinsprechen klappt es nicht viel besser. Irgendwann aber ist klar, dass sie nochmal zurück in die Bar muss zu ihrer Schwester und dort was abholen muss. So richtig Lust habe ich eigentlich nicht mehr, aber egal. Danach kommt sie tatsächlich ziemlich schnell wieder.

Die Aktion, wegen der wir eigentlich hier sind, aber ein bisschen gebremst, unsichtbare Stoßdämpfer dämpfen das Vergnügen, Küsschen gibt es auch keine, Mela nie (mehr) ist froh, als es vorbei ist und der Bleichgesichthallodri Ruhe gibt.

Am nächsten Morgen wacht der relativ früh auf, Madame aber nicht. Zu einer Morgennummer überzeugen kann ich sie nicht, als sie endlich aufwacht Egal, den Arsch 2 Std. lang in der Hand für 40ct./pro Minute, wo gibt's das schon?

Antwort erstellen         
Danke von