Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.02.2017, 11:55   # 127
basileos
ist den Huren dankbar
 
Benutzerbild von basileos
 
Mitglied seit 17.11.2005

Beiträge: 1.347


basileos ist offline
wieder mal Plan B

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Versetzt hat sie mich, die Schl… die Schlingelin. Wir waren emailisch und SMSlich übereingekommen, daß sie mir 2 Stunden vor dem Treffen das Hotel bekannt gibt, in dem ich mich zum Stelldichein einstellen sollte, aber da kam nix. Ich fragte nach, ich fuhr sogar auf Verdacht nach Obersendling, falls die Gute verschlafen haben sollte. Nix. Rein theoretisch gäbe es da eine Erklärung, es scheint nämlich einen kleinen Hobbyhurenverein zu geben, dessen Mitglieder einander über Kunden informieren, und ich hatte einer der Damen diese Woche eine Absage geschickt (die sehr gut begründet war)…

Aber ich geh ja nicht mehr ohne Plan B auf die Balz, und als klar war, daß das Primärziel den Arsch eingezogen hatte, besann ich mich, daß ja diese Woche bei Patrice die Amber (mit den großen Naturbrüsten) ihrem löblichen Werke nachgeht, und daß auch eine Französin namens Betty (ebenfalls mit NB) ihr Wesen treibt, und so klingelte ich in der Karl-Benz-Straße an. Die Amber… nach etwas fummeligem Blättern im Terminbuch konnte mir Hausdame Anna sie erst am frühen Abend anbieten. Das geht aber leider wegen andersweitiger Verpflichtungen meinerseits nicht. Und die Betty? Ja, die kann ich besuchen. In 1 1/2 Stunden. Das paßt, von Obersendling nach Dachau zu Patrice ist das rollende Material der MVG gerade so lange unterwegs.

Anna quiekte beinahe vor Freude, als sie mein Gesicht durch die Scheibe der Eingangstüre erkannte, umarmte und drückte mich, lotste mich in die Katakomben, Betty kommt gleich, und so war es.

Beinahe klischeehaft französisches Schmusekätzchen, schoß es mir durch den Kopf, wohlausgeformt, Kätzchenmund, lange dunkelbraune Locken - ich begrüßte sie in holperigem Französisch, sie hörte sich das ein paar Sätze lang an, dann lächelte sie spitzbübisch und meinte "Ich kann auch deutsch" - und zwar sehr viel besser als ich französisch. Mir recht, da kann ich mich auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

Also geküßt wird ordentlich, da kann man nicht meckern, auch wenn sie immer wieder kichernd meinen Schnäuzer glattstreicht, der kitzelt halt doch recht störend in der Nase. Lüstern begrabschen und belutschen ist aber angesagt, nur bei den alsbald aufstehenden Nippeln auf den weichen D-Möpsen löse ich einige Male eine wohl unbewußte Abwehrbewegung aus, die sind nach Anfrage ziemlich empfindlich. Kneten geht aber, und das tun wir einander genüßlich an. Sehr anschmiegsam, das Katzerl.

Bei Patrice wirbt sie ja nicht mit den Qualitäten, die ihr anderswo zugeschrieben werden:
"…geiles Vollblutweib ! Mit geil meine ich eine versaute Busen Mädchen aus Frankreich, die wenig Hemmungen kennt. FISTING, ZUNGENANAL, ANAL!!!"
und zum Kennenlernen bestehe ich nicht auf Ausübung dieser Talente, kamma ja mal später in Betracht ziehen. Heute ist mir nach kuscheligem Blümchensex. Das kann sie auch. Ja.

Beim Lecken zieht sie allerdings zwei mal die Notbremse, und ist bei Nachfragen etwas verlegen, will sich wohl nicht fallen lassen. Zum Dank für meine Bemühungen kriege ich mein gutes Stück phantastisch gut gelutscht, man könnt' fast meinen, daß die Französinnen das erfunden haben… Beim Reiten gerät sie dann außer Rand und Band, und bei der zwischenhinein geschobenen Missionseinlage greift sie sich meinen Hintern und gibt den Takt an, scheint auch das 3D-Vögeln (nicht nur reinraus, sondern seitlich brezelartig, und kreisförmig) zu genießen, zieht mich fest an sich und knutscht und knabbert hingebungsvoll an mir herum.

Der abschließende Ritt gerät dann noch beinahe in den Graben, sie tobt derart ausgelassen auf meinem Sattelknauf herum, daß er mehrmals auskuppelt, und der letzte Rausrutscher ist gerade noch der Kick, der meinen Orgasmus auslöst. Das war knapp.

Ganz schuldbewußt flüstert sie: "Wenn Du langsam willst, dann mußt Du machen. Wenn ich mache, wird immer schnell."

Ist doch schön, wenn eine Fille so ein bißchen die Beherrschung verliert.

Ein kleines Rätsel gibt sie mir noch auf - sie kommt aus Südfrankreich, das sagen mir ein paar Details, die beim Geturtel nach dem Geschlechtsakt zu Tage kommen, aber Ihr Akzent ist nicht typisch französisch, sondern eher… russisch? Nein nein, wehrt sie ab, sie ist Französin. Na wenn Du das sagst.

Die Zeit hat sie einigermaßen leger zu meinen Gunsten hingezirkelt, und ist nicht in Windeseile hinausgehuscht, wir haben uns mit reichlich Streicheleinheiten von einander verabschiedet. Wie weit sie sich hat gehen lassen, kann ich nicht sagen, nur, daß sie nicht ganz kalt geblieben ist. Ich übrigens auch nicht.

basileos, im Februar 2017

Antwort erstellen         
Danke von