Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.05.2017, 11:47   # 3118
zaargo1
Bekennender Elifant
 
Mitglied seit 15.05.2016

Beiträge: 47


zaargo1 ist offline
Anna21 die Anna aus dem Pompeji Nbg

Hi

Jetzt auch mal ein Bericht von mir nach langer Zeit (siehe meinen Vor-Nick zaargo) aus gegebenem Anlass:

Bin ja zur Zeit recht auf der geliebten Insel und kenne die meisten hier und auch die Mädels alle recht gut

Über meine Stammfrauen ( Mirella; Sara; Maja; Ioana und Raffaela; sowie abwesend Anja und Eli (?) schreibe ich nicht, weil sie hier oft genug beschrieben wurden oder keine Berichte über sich wünschen, was ich voll respektiere.

Deshalb nur kurz eine Information zu meinem gestrigen Highlight, dass ich mit einer (für mich) Neuen gestern erlebte. Das war Anna 21 (? - es sind 2 neue Annas im Hawai). Als sie mir sagte, sie war vorher im Pompeji (Nürnberg), da wußte ich, ich hatte schon von ihr gehört - vieles Gutes.
Da war trotz Zeitmangel auf jeden Fall noch ein 3. Zimmer drin (war zuvor mit 2 meiner o.g. )

Und ich bereute es nicht, nach langem Gespräch auf der Couch drängte ich (Zeitmangel) ins Zimmer. Was dann folgte war traumhaft. Sie lieferte eine perfekte Kuschelnummer ohne jegliche Berührungsängste und Tabus. Details sind nicht mein Ding, ich kann nur sagen, probiert es aus.
Und das beim ersten Mal und einer ganz normalen 50er Nummer.

Sie will erstmal bis Ende der Woche bleiben und sehen wie es läuft. Also alle hin und versucht sie zu überreden zu bleiben, Sie wäre ein wirklicher Gewinn im Club . Ich werde morgen nochmal mit ihr nachlegen.

Siehe Bericht e im Pompeji Threat

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...9&postcount=59
Antwort erstellen         
Danke von