Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.03.2017, 22:03   # 229
istebe69
 
Mitglied seit 20.03.2016

Beiträge: 10


istebe69 ist offline
Thumbs up Besuch am 9.2.

Zurück im GT erstes Mal in 2017, von 15Uhr bis 23Uhr mit meinem Freund JeanPaul
Hochleistung Line-up
Meine liebe Cora war abwesend, also musste ich andere Mäuse finden.

Mia ... Wir sind zusammen in den Parkplatz angekommen ... aber sie kam mit einem Mercedes Klasse S !!!! Halb-belgische und halb-griechische Herkunft, freundlich im Parkplatz und auch im Umkleideraum, also habe ich sie zugeguckt: sie hat große schöne Busen und ich fragte mich ... warum nicht ? Als ich sie neben dem Bar aufgerissen habe, keine Blicke, kein Wort ... OK los ... und dann habe ich gemerkt, dass sie oft mit den bekannten Abzockern geblieben ist ... Zum Glück, keine Zimmer mit ihr.

Jolina ... Sie hat mich aufgerissen, kleine Maus, aber ein Bisschen speed. Ich war fast OK, aber sie bot mir eine Massage mit Handentspannung an ... bist du verrückt oder ?? Das ist kein Thai Salon hier !! Dann habe ich in seiner Tasche einen Schlussel ... komisch ... das klingt nicht gut: es tut mir leid, ich fühle dich nicht ... nein, kein Zimmer.

Rebecca ... Wunderschön und nett, hat sie mich angerissen, aber ich war voll, weil ich aufgegessen habe ... Später am Abend OK, aber ich habe sie nach 18 Uhr nicht mehr gesehen.

Joanna ... Keine Möglichkeit, um sie zu buchen ... besetzt und noch Einmal besetzt.


Session 1: Kezem.de, 1h, wunderbar
Ich bin nicht sicher, wie man seinen Name schrieben kann. Sie wohnt in Hannover und sie hat einen normalen Job. Zweiter Tag im GT und sie will einigen Tage pro Woche kommen.
Super nett, gutes Gespräch, fast Tabulos und wie sie mir gesagt hat ... alle Fantasie möglich !!
Im Zimmer ... süß, heiß und geil, typisch für ein turkisches Mädchen: viele DFKs, schöne und süße Französich und dann habe ich sie mit meinem Oralverkehr verflüssigt ... Sie hat mir dann den ganzen Tag den Beinamen "Zungemeister" gegeben. Sex Party beidseitig sehr intensive und geil.

Herkunft: geboren in Deutschland (Eltern aus der Türkei)
Sprache: Deutsch, Englisch, Turkisch
Ungefähr 33 Jahre Alt, 1m65
Schönes Gesicht, immer freundlich und lächelnd
Unglaubliche lange schwarze lockige Mähne (bis den Nieren-Bereich)
Silikonbrüste große C
Athletischer Körper mit einem schönen prallen Hintern


Session 2: Delia.ro, 30min, mittelmäßig
Normaleweise gehe ich hier niemals ins Zimmer mit rumänischen Mädchen ... es gibt genug in anderen Klubs, um hier andere Herkünfte zu genießen, aber sein knackiger Arsch machte mich verrückt !!
Sie ist klein mit langen schwarzen Haaren und einem Traumkörper. Nur sind seine Brüste ein Bisschen weich.
Im Zimmer habe ich gerade gefüllt, dass sie eine Langweilerin war: großes Kino, weil ich wollte meine Kondome benutzen ... sorry Baby, aber Latexfrei bei mir, um meine Eichel zu schützen und für dich auch ist das angenehmer. Sie war tätsachlich überracht, wie das Gefühl so gut war.
Am Ende war das eine klassische Suck & Fuck Session: keine Küsse oder Zärtlichkeit. Sie machte direkt die Französich, also habe ich das Daty aufgegeben, keine Lust. Sie wollte die Stellung jede 3 Minuten ändern und sie sagte auch jede 3 Minuten „slowly, slowly“. Ein Bisschen nervig, aber ich muss sagen, dass seine Französich sehr süß und gut war und wenn ich nicht so „slowly slowly“ war, hat sie selbst DFKs gesucht und gemacht.
Schade, weil sie mit einer guten Schulung ein verbessern könnte, aber ich bin kein Bärchenerinslehrer !!!
Antwort erstellen         
Danke von