Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.07.2016, 23:09   # 221
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut
 
Benutzerbild von yossarian
 
Mitglied seit 30.06.2003

Beiträge: 7.888


yossarian ist gerade online
He Lusthansa ...

... liest Du gerade einen modernen Roman und hast den Stil noch im Kopf?
Ja, das Goldentime in Brüggen ist schon ein Superclub, in dem ich einiges Geld gelassen habe. Unvergessen eine Elisabeth aus Rumänien (?). Ob die noch da ist?
In Brüggen wohnte ein Studienfreund von mir, den ich ab und zu besuchte. Liegt ja nicht gerade um die Ecke von München. Leider rastete seine Frau aus, Scheidung, Haus verkauft, weg, und nun wohnt er in Nürnberg. Die Frau in der Psychiatrie.
Das Goldentime am Heidweg wäre mein Traumclub, wenn es wenigstens weniger als 300 km von der Isar entfernt wäre. Die Auswahl an Frauen, deren Schönheit, das Freigelände und die allgemeine gut organisierte Atmosfäre sind schon einmalig. Essen war auch gut, wenn man schnell genug ist, bevor die Holländer zulangen. Die Verlängerung des Halbstundentarifs von 50 auf 75 für die Stunde ist wohl Vergangenheit. Aber trotzdem werden die Preise für einen Bayern noch immer traumhaft sein.
Das Städtchen Brüggen ist auch einen Besuch wert. Mitte September muss ich nach Wuppertal. Ich glaube, ich mache dann einen Abstecher nach Brüggen. Ich kenne zwar nicht alle Clubs, aber von denen, die ich kenne, ist das Goldentime in Brüggen sicher der beste.
__________________
Wer glaubt im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, scheitert am Gelächter der Götter. (frei nach Albert Einstein)
Antwort erstellen