Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.11.2013, 13:00   # 155
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Wink Spät aber doch: Ankunft im "Living Room" erst nach 23 Uhr! (DE-Tourtag 1, 2.11.'13)

Da der "Living Room" auf unserer diesmaligen Route lag (da mein Begleiter - Cloud-Strife - eben u.a. in der Nähe von dort was abholen musste bzw. am nächsten Tag noch was anderes zu erledigen hatte), wir aufgrund eines "Missgeschicks" dann jedoch ohne den von ihm offenbar gewonnenen (Geburtstags-)Freikarten (samt inkludierter Nummer) dastanden, hatten wir diesmal demnach auch keine -Gutscheine für diesen Club (angefordert) und mussten daher die 60,- Eintritt von unserem "Tourbudget" bezahlen, das (zumindest in meinem Fall) diesmal ohnehin schon sehr knapp bemessen war - mehr war eben angesichts der hohen Reparaturkosten, die ich in letzter Zeit hatte, einfach nicht aufzutreiben (jedenfalls nicht auf "legalem" Wege - andere kommen für mich aber auch gar nicht in Frage, dazu bin ich viel zu "brav" ), zumal ich meine Einkünfte ausschließlich durch meine reguläre Arbeit beziehe (außer ich mache irgendwann mal einen Lotto-6er o.ä., aber soviel Glück hatte ich bislang halt leider noch nicht ).
Folglich musste ich mich dann auch mit den Zimmergängen entsprechend einschränken, aber da es ohnehin schon sehr spät war (siehe Überschrift), als wir dann endlich dort angekommen waren, würde sich dann wohl auch zeitmäßig gar nicht mehr allzuviel ausgehen, da wir ja schließlich Pause(n) auch brauch(t)en.
Außerdem hatten wir nach der langen Fahrt noch gar nichts (anständiges) gegessen, weshalb wir gleich nach dem Umziehen erstmal in Richtung Außenzelt "stürmten", um mal was "G'scheites" einzuschneiden...
Dort angekommen folgte jedoch gleichmal die erste Ernüchterung: Von dem (laut Karte) leckeren Gulasch mit Spätzle o.ä. war nämlich gar nichts mehr da , also tranken wir eben erstmal unser Bier "pur"...
Zum Glück kam aber bald darauf schon die "Mitternachtspizza", von der ich dann gleichmal 3 Schnitten nacheinander verschlingte (ist zwar wenig Abwechslung, nachdem ich selbst in einer Pizzeria arbeite, aber immerhin was Handfestes zu essen ), ehe ich den ersten Zimmergang antreten wollte...

Nebenbei sahen wir uns schonmal ein wenig um, welche Mädels u.U. in die nähere Auswahl für einen Zimmergang kommen könnten - und da waren schon einige dabei, vor allem waren auch zahlreiche Blondinen darunter, sodass mir die Wahl zunächst nicht wirklich leicht gefallen war...
In den meisten Wiener Clubs weiß ich natürlich schon, wo ich "zuschlagen" muss , aber in DE sind wir halt nunmal nicht so oft (wäre aber aus finanziellen bzw. beruflichen Gründen auch gar nicht möglich), also braucht man(n) hier eben ein besonders gutes "Bauchgefühl", um auch mit wenig Budget möglichst gute Erlebnisse landen zu können (und nicht auch noch "abgezockt" zu werden ).
Schließlich wurde ich von einer blonden Rumänin angesprochen, die allerdings nicht so unbedingt meinem BS entsprach (Name deshalb leider auch nicht gemerkt ) - außerdem schien auch die "Chemie" nicht besonders zu stimmen. Zwar wäre ich dann schon beinahe mit ihr auf's Zimmer gegangen, da zu diesem Zeitpunkt viele zuvor gesichtete plötzlich "verschwunden" (also offenbar am Zimmer bzw. anderweitig beschäftigt) waren, doch da dann auch sie länger nicht zurückgekommen war, kam ich inzwischen mit einer anderen Blondine (ebenfalls aus Rumänien) ins Gespräch - sie stellte sich als Janina vor (ich schätze sie auf etwa Mitte 20) - hier schien die Chemie auch besser zu passen, also ging ich dann stattdessen gleich mit ihr auf's Zimmer, wo ich aufgrund des dortigen Preisvorteils gleichmal eine Stunde (zu 75,-) buchte.
Sie begann mit ein paar zärtlichen ZK, anschließend folgte ein bisschen FO. Auch ließ sie sich gerne von meiner Zunge verwöhnen, sodass auch sie mal entspannt relaxen konnte (so ist es auch mir am liebsten, da sie es so einerseits besser genießen kann und ich außerdem besser dazukomme, als etwa in der "69er").
Nach der Gummierung schließlich die "erste" Runde (in Missio, sodass sie gleich liegenbleiben konnte) und kurz darauf spritzte ich auch schon den Gummi voll.
Dann massierte sie mich ein wenig, anschließend kuschelten wir uns zusammen, während wir ein bisschen plauderten und versuchten, mich für die zweite Runde "vorzubereiten".
Sie erzählte mir, dass sie schon den ganzen Tag gearbeitet hat und daher schon ziemlich müde ist - tja, da ging es mir leider auch nicht viel anders, zumindest was die zunehmende Müdigkeit betrifft (im Auto kann man schließlich auch nicht so gut schlafen, auch nicht als Beifahrer ), also hatten wir ja immerhin was gemeinsam...
Schließlich wurde uns diese Tatsache dann auch zum "Verhängnis", nachdem wir dann irgendwann prompt Arm in Arm eingeschlafen waren und erst "später als geplant" wieder aufgewacht waren, wie wir beim darauffolgenden Blick auf die Uhr "entsetzt" festgestellt hatten.
Die zweite Runde konnten wir dann natürlich definitiv "vergessen", denn die Stunde war inzwischen längst vorbei! Aber immerhin hatte ich Glück, dass ich mit den vereinbarten 75,- davongekommen war...

Bewertung von Janina (RO):
Optik,Ges.: 2+
Optik,Haar: 1
Opt.,Körp.: 1
Entspr. BS: 85 %
St.Service: 1-
Erotikfakt.: 2+
Sympathie: 1
Preis/Wert: 1+
Wh.Gefahr: 90 %


Anschließend trank ich mit meinem Tourkumpanen (Cloud-Strife) noch ein paar Bier, die man sich auch selbst aus dem Getränkekühlschrank im Außenzelt nehmen (und nicht nur an der Bar bestellen) konnte bzw. ging auch er dann noch auf's Zimmer, wofür er allerdings bereits ein anderes Mädel "anvisiert" hatte, die zuvor besetzt war.

Fazit:
Positiv: Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, da auch alkoholische Getränke inkludiert sind. Auch die Preise der Mädels sind sehr "gastfreundlich" und laden geradezu ein, nicht nur die "übliche" halbe Stunde zu buchen. Auch die Extras (FT, NS usw.) sind mit ebenso jeweils +25 € verhältnismäßig günstig für einen Saunaclub, auch wenn ich (zumindest diesmal) - aus vorwiegend organisatorischen Gründen (da nicht soviel Zeit war, um sie etwa für NS "vorbereiten" lassen zu können, während das FT ohnehin eher was für den C-S ist ) - nichts davon in Anspruch genommen habe.
Negativ: Vor allem für erst später Eintreffende (die dann kein reguläres Essen mehr bekommen - die Mitternachtspizza haben die schon länger Anwesenden ja schließlich noch zusätzlich) könnte der Eintritt ab z.B. 22 oder 23 Uhr ruhig etwas reduziert werden (zumindest auf 40 €, wenn schon nicht auf die Hälfte), ansonsten zahlt es sich ohne (z.B. LH-)Gutschein dann nicht mehr so gut aus, wenn man zu spät dran ist.

Am nächsten Tag machten wir dann noch einen "Zwischenstopp" in Nürnberg, ehe wir die Heimreise Richtung Wien antraten...
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von